• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passendes Schaltwrk für Microshift STI's

Caedes2020

Neuer Benutzer
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Ort
Cottbus
Moin Moin!

Hab mal wieder eine Frage an die Profis im Forum bzw. die erfahrenen Bastler und RR'ler.
Ich habe mir folgende STI's von Microshift bestellt.

http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=31_80&products_id=2950

Nun suche ich ein passendes Schaltwerk. Habe alle Komponenten für eine 2x9er Schaltgruppe zusammen.

Shimano 105er Kurbel
Shimano 105 Umwerfer
Ultegra 6500 Kassette 11-23Z
9 Fach Kette Schimano
und Microshift STI's SB-R09A

Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße
 
Hi,

da kannst eigentlich alle 9-fach Schaltwerke von Shimano nutzen. Also folgende:

RD-3400
RD-4400
RD-4500
RD-5500
RD-6500
RD-7700

Einfach bei ebay reinschmulen, da findet sich bestimmt ne günstige Lösung. Hier z.B. ein RD-5500.

Gruß

Stephan
 
Ich denke mal das es das Microshift Schaltwerk wird. Ist vielleicht ganz sinnvoll wenn die STI's schon von dem Hersteller sind. Vielen dank euch beiden!
 
Zurück
Oben Unten