• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passender Indoor Trainer gesucht, z.B. BH Fitness Spada II Racing?

mrb123456789

Neuer Benutzer
Registriert
17 März 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich möchte indoor trainieren und bevorzuge aus diversen Gründen auf jeden Fall ein kpl. Indoor-Bike, also keine Rennrad + Trainer Lösung.

Zwift & Co. möchte ich nicht nutzen, daher ist auch kein teures Smart Bike wie z.B. das Stages SB20 notwendig. Ich möchte lediglich, dass das Bike einen eigenen Computer mit diversen Trainingsprogrammen hat (die man ggf. anpassen kann) UND der Computer den Widerstand im Programmablauf jeweils AUTOMATISCH anpasst, d.h. ohne dass ich ständig von Hand die Bremse/Widerstand selbst justieren muss.

Gibt es das?

Kann dieses Gerät das was ich möchte:

BH Fitness Spada II Racing H9356i​


Und welche guten Alternativen gibt es gegebenenfalls?

Das o.g. Bike gibt es für unter 700 Euro, und mehr als 1000 möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt ausgeben, es sei denn ist es notwendig.

Ich bin in dem Thema nicht so versiert, und die ganzen Begriffe und Möglichkeiten heute machen es extrem schwierig das passende zu finden - so empfinde ich es zumindest aktuell. Daher danke für etwas Hilfe/Unterstützung bei der Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten