• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Partner für Tour Transalp 2011

Simplondriver

Neuer Benutzer
Hallo,
Auch wenn es recht früh ist, ich Suche einen Partner für die Tour transalp 2011, minimum Ziel wäre Top 10 wenn möglich Top 5 bei den Herren.
Bei Interesse bitte melden
MfG simplondriver

AW: Partner für Tour Transalp 2011

Dann frag doch mal Jens Voigt. Vielleicht hätte der ja nächstes Jahr Zeit.....:rolleyes:

Moin,

wenn Du der bist für den ich dich halte (zumindest das rad und der Vorname passen :D ), solltest Du das eine oder andere Ergebnis von dir posten. Ansonsten sieht es halt zu sehr nach Troll aus ;)
Ist leider so im anonymen Radforum.

mfg
rob

Platz 10- sehr ambitioniert der Herr.

Bin letztes Jahr da auch gefahren und muss sagen , dass im Block A schon profimäßig gefahren wird.

Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Moin,

hatte ich es mir doch fast gedacht, daß wir schon fürs gleiche Team gefahren sind :D

Also der Junge Mann meint es tatsächlich ernst und ja wir wissen was man dafür drauf haben muß. Er fährt seit Jahren immer wieder mit, erwischte aber bisher immer einen Partner der dann doch langsamer war als er :( Reicht zwar für den A Block aber eben nicht für die Spitze.

In unserem Team ist leider auch niemand dabei der wirklich ganz nach vorne fahren könnte, mehrere sind letztes Jahr so um Platz 150 gelandet. Top 100 wäre sicher möglich aber Top 10 ist für das restliche Team nur ein Traum :heul:

Der Simplondriver ist gerade auf der http://www.bike-magazin.de/event/bike-transalp/ daher können PNs in dieser Zeit erstmal liegenbleiben.

mfg
rob

Hallo,
Auch wenn es recht früh ist, ich Suche einen Partner für die Tour transalp 2011, minimum Ziel wäre Top 10 wenn möglich Top 5 bei den Herren.
Bei Interesse bitte melden
MfG simplondriver

hallo

würde bei mir vll nicht für platz 5-10 reichen hätte aber grosses interesse:eek:

Hey Simplondriver,
ich bin auch auf der Suche nach einem Partner für die Tour Transalp der genau dieselbe ambitionen hat wie Du. Bin 33 Jahre alt fahre seit 17 Jahre Radrennen. Falls Du mehr Infos haben willst sende ich die Dir gerne auf Deine Private Mail Adresse!
Mit freundlichen Grüssen
Gilles

sry passt vielleicht nicht hier rein... aber wo kann ich mich denn am besten für die transalp mit rennrad melden? gibt ja soviele seiten.. was wäre das schlauste... ich hoff ich stör da jetzt nicht;)

gruß max

Zurück