• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Parisbesuch mit Familie: "Rennrad-Tipps"?

velominatus

Mitglied
Hallo!

Im März verbringe ich ein paar Tage in Paris mit meiner Familie (d.h. Ehefrau u. 3 pubertierende Jungs). Wir sind mit dem TGV da.
Ich selbst war schon das eine und das andere mal in dieser wunderschönen Stadt, jedoch noch nie mit der "Rennrad-Brille" auf der Nase. Gerne würde ich zwei, drei Dinge zu diesem Thema unternehmen oder besuchen. Habt ihr allenfalls Hinweise, was man mit der Familie machen könnte? Ich denke da an:
  • Fahrrad- oder Rennsport-Museum
  • spezielle Fachgeschäfte
  • Buchhandlungen zum Thema
  • ...
Gespannt auf Eure Reisetipps und Erfahrungen!

lg Marco

Gehört doch zu "Reisen, Routen und Reviere"...dort gibt's eher ne Antwort....
:daumen:
Ok. Dort steht aber: "du brauchst Infos für einen Auslandstrip mit dem Rennrad? Du willst etwas ueber eine bestimmte Gegend erfahren? Du hast einen Rennrad-Urlaub verbracht und möchtest anderen davon erzählen? Dann bist du hier richtig!" (Fett von mir).

So dachte ich, unter "Sonstige Rennradthemen" liege ich nicht so falsch. Vielleicht lässt es sich ja noch verschieben.

fragt doch mal DC Rainmaker ... der lebt doch dort und gibt bestimmt gerne Tipps zu den Fragen

Zurück