• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pake Rahmen

Spongebob

Mitglied
Hi
ich such shon ne ganze weile nach einem blauen Pake Rahmen (53 )
leider vergeblich...

kenn einer von euch ein dt laden oda eine dt seite wo es diesen Rahmen gibt?

kann mir jemand der erfahrung mit dem rahmen hat mir mal was davon erzähln...?

ich bedanke mich shconmal im voraus

AW: Pake Rahmen

Wenn sich noch kein Distributor für Deutschland gefunden hat, wirst Du wohl versuchen müssen, direkt in USA zu bestellen.

So weit es die Beschreibung hergibt, ist das aber nun kein außergewöhnlicher Rahmen. Cromo Rohre, ohne nähere Informationen. Und von Tange gibt es viele, von einfachen Rohren mit dicker, durchgehender Wandstärke bis hin zu super-dünnwandigen Leichtrohren.....

Rein qualitativ und auch vom Preis her, wird es eine Menge vergleichbarer Rahmen auch hier geben........

naja das problem ist ja dass ich kein einzigen günstigen rahmen in der farbe finde...
und sonst gibts ja viele rahmen in der preisklasse die ich aber dann in die farbe lackieren müsste und das dann nur noch unnötig teurer wäre...

Schade, da kann ich Dir nicht unmittelbar helfen, nur dunkelblau. Aber wenn es denn Alu sein kann, kannst Du Dir einen Intec entsprechend lackieren lassen.

Wenn Du mal im Messenge thread diesen Stahlrahmen von CNC gesehen hast, den gibt es, unter Umständen auch unlackiert. In Taiwan geschweißt.

Beide sind so im 400-500 Euro Bereich.

Zurück