Bulls_Biker
Neuer Benutzer
Hallo liebes Rennrad-News-Forum,
dann stell ich mich auch ma vor. Ich heiße Arne, 13 Jahre alt, aus Ostfriesland (ich bin stolz auf meine schräge heimat
), genauer gesagt wohne ich in ner Gemeinde in der nähe von Leer. Seit geraumer Zeit gehör ich zu den idioten, die mit nem übergroßen Trekking-Rad, an dem ich ein bissel rumgebastelt hab, fast so schnell wie rennradfahrer, aber auch schon fast mit der selben ausstattung, durch die gegend düsen. aber eeendlich...aber nächste woche bin ich auch stolzer Besitzer eines eigenen Rennrads, Bulls Vulture 1, größe 56. Und pünktlich dazu, die vorfreude ist riesig, dachte ich, is es auch zeit, das ich mich in nem forum anmelde, in dem ich mir tipps holen kann, und meine freuden und sorgen mit anderen teilen kann.
RR-Fahrer aus meiner nähe, sind herzlichst eingeladen, mir auf diese nachricht zu antworten, evtl. kann man sich zum gemeinsamen fahren auch mal verabreden.
machts gut:i2:
Bulls_Biker
dann stell ich mich auch ma vor. Ich heiße Arne, 13 Jahre alt, aus Ostfriesland (ich bin stolz auf meine schräge heimat

RR-Fahrer aus meiner nähe, sind herzlichst eingeladen, mir auf diese nachricht zu antworten, evtl. kann man sich zum gemeinsamen fahren auch mal verabreden.
machts gut:i2:
Bulls_Biker