• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offenbach am Main: Rad aus dem Keller gestohlen

Leon3877

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Ort
Rodgau
Hallo zusammen,

in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 29.06.2013 wurde mein Canyon Ultimate AL 9.0 Di2 in weiß aus dem abgeschlossenen Keller in Offenbach-Rumpenheim gestohlen. Für Hinweise aus der Region wäre ich sehr dankbar. Schönen Sonntag noch.

Gruß
Steffen
 
Wenn du eine Hausratversicherung hast, sollte die bei Einbruch in den abgeschlossenen Keller den Schaden komplett übernehmen.
 
Ausserdem werden Dir Hinweise aus der Region wenig bringen, zumal weisse Canyons ja nun nicht allzu selten sind.
Diese Banden sind überregional vernetzt und tauschen das Diebesgut unauffällig auf verwaisten Firmengeländen oder Supermarktparkplätzen aus, um es dann (meistens in Teile zerlegt) in anderen Regionen zu verticken.
Dies hat mir mal ein befreundeter Polizeibeamter gesteckt.
 
Zurück
Oben Unten