• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Odenwälder Bub...

• Ersteller Ersteller cschnell
  • Erstellt am Erstellt am
C

cschnell

Grüße aus dem Odenwald!
Ich (23, Student) bin vor 2 Wochen durch ein Schnäppchen zum Rennradfahren gekommen (http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/2916 - 100€). Von Radsport habe ich noch überhaupt keine Ahnung. Ich verstehe die ganzen Kürzel der Fachsprache nicht und bin überhaupt ein blutiger Anfänger. Aber mir macht das Radfahren einfach Spaß - vor allem wenns mit 2-3 Freunden auf Tour geht. Heute bin ich das erste mal 50km gefahren mit einem Schnitt von 25 und langsam verspüre ich Leistungsfortschritte ;)
Ich fahre hauptsächlich Wochenends (in den Semesterferien auch unter der Woche) und dann hauptsächlich im Raum um Lindenfels (Odenwald) - also Heppenheim, Weinheim, Darmstadt, Michelstadt so die Ecke. Vielleicht sind wir uns ja schonmal im Vorbeifahren begegnet oder werden es irgendwann tun :D

Hi cschnell,
herzlichen Willkommen und Gückwunsch zum genialen Hobby. Außerdem Glückwunsch zum Wohnort... war selber drei Jaherin Heidelberg, zwar vor meiner Rennradzeit - aber Bergstraße ist ein geniales Pflaster!
greets aus dem Besenwagen

Hallo Du Odenwälder,

ich bin gerade fertig mit dem Studieren und habe mir gedacht, jetzt, wo ich soviel Freizeit habe (Studieren ist doch wirklich mörderanstrengend), brauche ich einen Ausgleichssport. Also habe ich auch erst kürzlich angefangen und bin schon fast süchtig. Das wird Dich auch noch ereilen. Wirst sehen.

Wo geht man im Odenwald eigentlich zur Uni?

Gruß und Willkommen
S.

Hallo cschnell,
herzlich willkommen im Forum. Unter Lokalforen gibt es unter Mitte ein Forum Südhessen und unter Stell Dich vor eins "Grüße an alle über 90 kg".Schau einfach mal durch, Du findest noch mehr Ourewäller. Irgendwo dort muß auch manfred aus dem Bereich Mörlenbach sein. :daumen: :daumen:

Zurück