• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley Radar Gold

PH15

Bergflo
Registriert
8 April 2009
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Nabend.

Wie einige von euch ja noch wissen könnten hatte Fabian Cancellara mal eine goldene Oakley Radar. Ist die nur für ein paar wenige?

pic61554scancellara_600.jpg




fabian-cancellara-saxo-bank-1400x1050.jpg
 
AW: Oakley Radar Gold

Evtl. eine ltd. Edition, ansonsten wohl eine Spezialanfertigung gewesen.

wie ich das sehe ist das spezial für ihn.
der hatte schon mehrere solche radars, da gab es ein mehrere verschiedene bunt gesprenkelte, habe ich nie online gesehen:
par6192933_600.jpg

bettiniphoto_0069648_1_full_600.jpg



als limited gab es aber mal die in atomic orange, da musste man bei ebay ziemlich blechen dafür.
edit:
auch aktuell werden die sachen nicht verschenkt:
http://cgi.ebay.de/OAKLEY-RADAR-ATO...954?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c5cd5a3a2
 
Zurück
Oben Unten