• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nun bin ich wohl auch RR Fahrer.....

Nils Landgren

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich wohne in den Schweizer Bergen /Nähe Davos und bin demzufolge eher Mountainbiker... bis jetzt. Nach der durchzechten Silvesternacht 05/06 wo ich meine Rennradkollegen zum Swiss Bike Masters (75km 3000Hm) mit dem Mountainbike überreden konnte, musste ich in der wiederum feucht fröhlichen Silvesternacht 06/07 eine Anmeldung meiner Freunde zum Engadiner Radmarathon (211km 3800Hm) hinnehmen. Nun denke ich, das das kein Rennen mehr für mein 18 Jahre altes Nöll Rennrad ist und bin nun auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Nun also bin ich hier gelandet und versuche mein Glück, vorbei an der blumigen Werbung, mit eurer Hilfe ein neues Spielzug zu finden dass zu mir passt.
Also vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe.

AW: Nun bin ich wohl auch RR Fahrer.....

Ja sehr schön. So abwechslungsreich ist das Leben. Ich bin gerade dran mein Radlerleben ins MTB zu erweitern.
Aber zu so´m Marathon hätt ich ja auch noch Lust. Wo gibt´s denn mehr Infos zum Engadiner Radmarathon? Gibt´s da ne Web Seite?
So richtig heiße Tips zum RR Kauf kann ich Dir glaub ich nicht geben, aber schmöker doch mal durch die Galerien. da gibt´s viele schöne Sachen. Und eins ist sicher, ein RR muss vor allem auch gefallen, womit auch immer.

Zurück