• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

nun auch im RR-Forum

gazelle105

Neuer Benutzer
hallo Mit-biker,:)
nachdem ich seit ca. 1 1/2 Jahren im MTB-Forum angemeldet bin
(Luedenscheid 42)und dort im Winterpokal vornehmich mit dem Rennrad gefahren bin, war es an der Zeit, sich speziell in diesem Forum anzumelden.
Als "Spätberufener" bin ich erst mit 39 Jahren zum RR-Sport gekommen. Die Jahresleistung liegt im Schnitt bei ca. 2.500 km. Mehr möchte ich auch nicht fahren, da ich neben meiner großen Familie - Ehefrau und vier Kinder, -22,20,18 und 13, Haus und Garten noch Motorrad fahre Suzuki GSX 750 F und in unserer Kirchengemeinde aktiv tätig bin.
Fahre i.d.R. allein, bin nicht im RCL ( trotz Logo ) und meine Hausstrecke führt von Lüdenscheid-Piepersloh, zur Homert hoch, Richtung Nordhelle, Hubertusweg ( leider noch durchfahrbar wegen Kyrill) Valbert, Meinerzhagen, Oberbrügge, Mintenbecktal, Brenscheid. Das sind rund 54 km die in Top-Form
unter 1.50:00 Std. absolviert werden.
Einige RTF-Fahrten gehören zum Repertoir -( RCL-Lüd., TUS Neuenrade, SSV Hagen).
Im Sommer fahr ich nach Dienstschluss gern zur Lister-Talsperre, durchquere diese an der Kalber-Schnacke und fahre die Strecke retour...

AW: nun auch im RR-Forum

Willkommen Nachbar. Lüdenscheid liegt bei mir auch auf der Wochenend-Hausrunde (Plettenberg-Herscheid-Verseufer-LÜD. Brüninghausen-Versetal-Werdohl-Neuenrade-Garbeck-Mellen-Sorpesee-ALlendorf und wieder nach Plettenberg.

Aber die Lister bei Kalberschnacke mit dem RAd durchqueren, um dann wieder nach Hause zu fahren... Das hab ich noch nicht gemacht ;-)

Zurück