• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NRW und/oder Frankfurt

radlrob

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
als Neuling auf zwei schmaleren Reifen und auch hier im Forum möchte auch ich mich kurz vorstellen:
Robert, 24 Lenze jung, seit August letzten Jahres auf einem Cyclocrosser unterwegs und seit Vorgestern stolzer Besitzer einer Bestellbestätigung über mein erstes "richtiges" Rennrad, Liefertermin KW11 :mad: .
Ich hoffe hier im Forum zahlreiche Anregungen und Tipps sowie Motivation und hoffentlich auch Trainingspartner (Raum Frankfurt und auch Münster/Bielefeld) zu finden.
Bis demnächst vielleicht,
der robert

AW: NRW und/oder Frankfurt

Wilkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Rad, wenn es denn da ist ;)

Lass mich raten: ein Canyon?

Nöö, wieso. Sind doch tolle Räder. Und wenn man das mit der langen Lieferzeit vorher weiß, kann man sich ja drauf einstellen.

Hallo und willkommen.

Da haben wir das gleiche Problem. Ich habe ein MTB zuhause stehen und mein RR soll ende Februar da sein.
Aber das Wetter ist ja eh noch nicht so schön, bei 25 Grad und Sonnenschein macht es doch viel mehr Spaß als bei 4 Grad und ständigem Regen ....

Servus und herzlich willkommen im Forum, und viel Spaß beim Lese´n und antworten.

Gruß Gruni

Zurück