• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Normal beim Aktuellen Angebotsset ?

benni82

Aktives Mitglied
Und zwar ist es das Set für 899. Auf dem Karton steht Superset... weil ich bin etwas verwundert da eine 151 gr Leichte 1-bolt WCS Carbon Sattelstütze dabei is^^ ich bin natürlich happy, oder was is da schief gelaufen?? evtl 09 Frameset ?? Weil am Oberrohr fehlt hinten das Kleingedruckte...(nahe des Sattelrohrs wie auf der HP) Gab es das wuchtige Unterrohr was zum Sattelrohr flacher wird schon 09 ?

AW: Normal beim Aktuellen Angebotsset ?

naja das kleingedruckte scheint es eh nicht zu geben...
Noch ne Frage, wie zum Teufel kann ich denn den Vorbau demontieren von der Gabel :) ?

mit einem Inbus Schlüssel

Wo soll denn da ein Inbus sein?? Ich seh da bloss die 2mm Madenschraube unten zum Einstellen. die Hotline meinte, dass man den Deckel"ring" einfach raus ziehen kann...

Die zwei Schrauben am Vorbau sind Inbus der Größe 4.
Die Madenschraube benötigst Du, um das Spiel des Steuersatzes einzustellen, nachdem Du den Vorbau richtig montiert und befestigt hast.
Die Abdeckkappe mit dem Loch bekommst Du übrigens vom Gabelschaft abgezogen, wenn Du die zwei Inbus-Schrauben am Vorbau gelöst hast.

Die Schrauben am Vorbau sind schon gelöst, bin aber noch in der Arbeit und kann nicht probieren.... aber trotzdem war der Ring noch richtig fest frauf

Hallo benni82,

Tips zum Einstellen des Cockpits findest du hier.

Und noch ein Bild zur Verdeutlichung:
349_detail.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles

Na wunderbar, danke :)
des wäre nicht schlecht in der Bedienungsanleitung gewesen :) bzw ich habs nicht gefunden

Zurück