• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

norddeutscher im rheinland

kickstart

wir sind pokal!
hallo zusammen,

wollte mich und mein rad mal kurz vorstellen:

ich heiße nils, bin 32 jahre alt und hab leider im augenblick viel zu wenig zeit zum radfahren...:( merk ich vor allem daran, dass a) die kilos langsam überhand nehmen und b) ich mich in letzter zeit gern mal über kleinigkeiten :aufreg: & :crash:

und leid tuts mir auch um meinen renner, der steht hier nämlich im wohnzimmer rum und setzt staub an: fondriest don racer

hoffe, dass ich ab märz endlich mehr gas geben kann, leider läßts auch der beruf gerade nicht zu... vielleicht dann auch schon auf meinem derzeitigen aufbauprojekt, einem casati laser 75 anniversario... :cool:

gruß,
kickstart

Hi Kickstart,

da biste ja endlich im schönsten Bundesland angekommen ;) :blabla: .
Viel Spaß im Forum und demnächst wieder mehr Zeit zum Radfahren,wünscht

Body :D :D :D

kickstart schrieb:
hallo zusammen,

wollte mich und mein rad mal kurz vorstellen:

ich heiße nils, bin 32 jahre alt und hab leider im augenblick viel zu wenig zeit zum radfahren...:( merk ich vor allem daran, dass a) die kilos langsam überhand nehmen und b) ich mich in letzter zeit gern mal über kleinigkeiten :aufreg: & :crash:

und leid tuts mir auch um meinen renner, der steht hier nämlich im wohnzimmer rum und setzt staub an: fondriest don racer

hoffe, dass ich ab märz endlich mehr gas geben kann, leider läßts auch der beruf gerade nicht zu... vielleicht dann auch schon auf meinem derzeitigen aufbauprojekt, einem casati laser 75 anniversario... :cool:

gruß,
kickstart
Wilkommen! :wink2:
Von wo aus Norddeutschland kommst Du denn?
Gruß,
Ace ;)
Stevensbande!

hui ace,

ich komme eigentlich aus lüneburg, war aber 10 jahre in braunschweig und bin nun seit ca. 1,5 jahren in kölle... wenn man so will, arbeite ich mich langsam gen süden... :D

@rabe:
der lenker ist ein ritchey pro, ich finde ihn jetzt auch nich besonders schön aber auch nich besonders häßlich - paßte halt gut zum wcs-vorbau... irgendwann gibts vielleicht auch mal deda-teile. aber erst, wenn ich mit meiner casati-baustelle fertig bin...

Anhänge

• casati_laser_itm.jpg
    casati_laser_itm.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 104
@ kickstart ,

herzlich Willkommen im Forum.
Der Kampf gegen die Pfunde kann mit dem RR gewonnen werden ! :D

Gruß aus Elmshorn,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande

Zurück