• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nochsoeiner

Lota

Neuer Benutzer
hi Leute, bin letztes Jahr so ganz ohne gps, Pulsmesser und ohne Unterstützung aus dem www hirn- und planlos vor mich hingeradelt, wie ignorant ich war. unfassbar. Das soll sich nächstes Jahr auf jeden Fall ändern. Die technischen Hilfsmittel sind bereits angeschafft und mit eurer Unterstützung werde ich alle Geheimnisse rund um die Kurbel nach und nach entschlüsseln.

Mit dem Höhentraining hab ich schon angefangen - am Wannsee - 1.000 hm - 3,5 h - 80 km
ich weiß, das Tempo war noch nich so dolle, aber den Berg am Grunewaldturm kenn ich jetzt, musste ja 24 mal da hoch :spinner:

Anhang anzeigen tausend.pdf

Hallo Lota
ich fahre auch fast ohne Elektronik:eek:
nur der Tacho muss sein.
Bis jetzt hat es bestens funktioniert.
Herzlich willkommen

Ich fahre ganz ohne Elektronik. Interessiert mich auch nicht. Aber 24 Mal den Grunewaldturm wäre ich bestimmt nicht raufgekommen. :eek: Mir hat neulich schon einmal gereicht. :o

Gruß und herzlich willkommen
S.

danke für die Begrüßung,

hi Schnicker, muss ja zugeben das ich auf diesen Elektronikkram ziemlich abfahre, auch schon viel Schrott gekauft. Aber meine Polaruhr, die Puls und alles andere speichert und mein gps sind wirklich Klasse. Zum einen kann man schön nachverfolgen, ob man sich in irgendeiner Weise verbessert hat, zum anderen hat man ein guten überblick über Trainingszeiten und Leistungen.
Das GPS hat sich bei Fahrten in unbekannten Gefilden, sei es mit dem RR oder MTB gut bewährt, dieses ständige anhalten und auf karten schauen und rumräteln entfällt, kann ich nur empfehlen

Gruss

Lothar

Hallo Lota und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Lota schrieb:
hi Leute, bin letztes Jahr so ganz ohne gps, Pulsmesser und ohne Unterstützung aus dem www hirn- und planlos vor mich hingeradelt, ...
Wie kannst du nur, am Ende warst du wohl Genußbiker, der beim Radeln sogar noch Freude hatte. Das muß anders werden. ;)
Lota oder Lottar oder Loddar oder vielleicht doch Lothar? :confused: :D

Zurück