• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochn Hamburger Jung

kiwi_kirsch

einmalkurier?immerkurier!
Moin Moin!
mich vorstellen- au hauerha..

ich kann nicht kochen. gar nicht. meine dosenravioli werden grad heiß. :D

ich bin radkurier, seit zusammengezählt vier jahren, und hab dazwischen auch mal eine ausbildung zum radsport-einzelhandelskaufheini gemacht. kurieren ist aber geiler :D :D

fahre die hier: alde stadtgurke, müsing mares, sancineto pista.

244076211_a3f272bcbe_m.jpg

AW: Nochn Hamburger Jung

jou, danke, ne?
;)
hauptsächlich treibe ich mich bisher auf dem fahrradkurier-forum herum, aus dem ich und aus dem mich hier auch schon welche wiedererkannt haben, tum0r und revolutions-mittelfinger-tobe mindestens schonmal. mal schaun.. :D

(schön, daß man hier auch in phantomfarbe schreiben kann hahaha im fahrradkurierforum praktizieren wir das ganz gern einmal)

Moin kiwi,

endlich biste ooch ma hier. :) Les von dir immer viel im Radkurier-Forum. :) Herzlich Willkommen!

MfG
Florian

liest du nur im radkurier-forum?
oder wer bist du da?
mein gott schon der dritte hier, der mich kennt..
a100.gif

Pista klingt supi, irgendwie nach Essen. :love:

00009158.gif

hach ich fühl mich gleich genauso zuhause wie im kurierforum: hab eines meiner giraffenfotos als avatar, die signatur funktioniert hier auch (markier die mal mit der maus *lol*) und ich fühl mich mit meinen 26 schon wieder als einer der alten. LOOOL

moin moin, oids Haus!

- ach ja der TechTalk hier ist für Dich tabu!!! Hörst DU??? - Wir brauchen Deine weitere ungeteilte Aufmerksamkeit im Fahrradkurier-Forum ;)

Greetz aus dem Süden

hmm. gibt es hier neben dem neue biträge auch eine funktion, die einem antworten auf eigene posts zeigt? solche navigation geht mir hier grad noch etwas durch die lappen..

hey petryMM! wer bist du denn im kurierforum, daß du den dortigen techtalk nutzt? :) und warum seid ihr denn alle in sovielen foren am schnacken?! du scheinst jetzt der dritte auch dort aktive zu sein, der mich aus dem kurierforum jetzt hier begrüßt! und ein vierter kurierforumsleser. wollt gestern nur was zu gaku schreiben, bin vor allem deswegen hier jetzt neu drin..

:rolleyes:

... die werden sich schon noch zu erkennen geben ... - oder wollen inkognito bleiben...

Aber so ein, zwei weitere Leudln sind mir noch bekannt....

Zurück