• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch'n alter Sack!

a x e l

Flugentenbegleiter
Hallo,

ich möchte gerne die Fraktion der Grufties hier im Forum verstärken. Ich bin 46 J. alt, verheiratet und etwas zu schwer für's Radeln.

Es macht mir trotzdem viel Spaß!

Bisher habe ich mich im TF rumgetrieben aber der neue Winterpokal ist nun der Anlass, hier einzusteigen.

Ich wohne im Saarland in IGB. Es treiben sich sonst auch einige bekannte Saarländer-Nicks rum und evtl. machen die ja auch mit beim Pokal.

Gruß, Axel

Moin, moin !

Dafür, daß Du alt und zu schwer zum Radeln bist, hast Du aber ganz schön Druck auf den Pedalen (s. die Wissenbourg-tour vor einigen Wochen :) ) !

Winterpokal wird bestimmt lustig ! Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere Saarländer/in, die es hier gibt, mit an ! Wären genug für zwei Mannschaften da !

PS: nicht meinem Namen im anderen Forum verraten, nicht daß ich auch noch gemobbt werde hier :eek: :) !

a x e l schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne die Fraktion der Grufties hier im Forum verstärken. Ich bin 46 J. alt, verheiratet und etwas zu schwer für's Radeln.

Es macht mir trotzdem viel Spaß!

Bisher habe ich mich im TF rumgetrieben aber der neue Winterpokal ist nun der Anlass, hier einzusteigen.

Ich wohne im Saarland in IGB. Es treiben sich sonst auch einige bekannte Saarländer-Nicks rum und evtl. machen die ja auch mit beim Pokal.

Gruß, Axel

Manno, Du junger Hüpfer,
Mit dem Gewicht(72kg) hab ich so kein Problem, aber mit meinen vielen verflossenen Tagen und täglich werden sie mehr,nun sinds schon 25.509 Tage!
Aber ich fühl mich hier, im Forum, recht wohl.

Schreib mal, was es sonst noch so gibt.

Gruß aus Münster chörli

Hallo,

die ersten zwei Sätze treffen exakt auch auf mich zu, aber als "alten Sack" betrachte ich mich noch nicht - was soll denn in 20 Jahren sein ??

Man hat wissenschaftlich erwiesen, dass Radfahren jung hält - ich weiss es zwar nicht, aber erstmal glaub ich's

Gruss aus NRW

Rolf

rolf46 schrieb:
Hallo,

die ersten zwei Sätze treffen exakt auch auf mich zu, aber als "alten Sack" betrachte ich mich noch nicht - was soll denn in 20 Jahren sein ??

Man hat wissenschaftlich erwiesen, dass Radfahren jung hält - ich weiss es zwar nicht, aber erstmal glaub ich's

Gruss aus NRW

Rolf

Hallo Rolf, in zwanzig Jahren sind wir dann "ganz" alte Säcke:D

Ich glaube/hoffe ja auch, dass das Radeln jung hält und wenn ich auf den
RTFs die älteren Kollegen sehe, wie die in die Pedale treten-RESPEKT!

Gruß, Axel

chörli schrieb:
Schreib mal, was es sonst noch so gibt.
chörli

Was meinst Du jetzt mit-was es sonst noch so gibt?

46J, verheiratet..:D -> was soll da noch groß kommen?:D

Also gut:

Sonstige Hobbies:

Mopped -> Gummikuh 150 GS
Musik -> eher ältere Sachen, Jazz

Räder:

Marschall, Litespeed, Bio-Racer-Winterrad -> natürlich! alles Campa:D
weil, als ich jung war(seufz),Shimano noch nicht ernstzunehmen war.

So, was noch:

Arbeit -> ja, gottseidank bei einer anständigen Firma, also kein
Konzern, sondern Mittelständler (hoffentlich noch ganz lange)

Gruß, Axel

a x e l schrieb:
Was meinst Du jetzt mit-was es sonst noch so gibt?

46J, verheiratet..:D -> was soll da noch groß kommen?:D

Also gut:

Sonstige Hobbies:

Mopped -> Gummikuh 150 GS
Musik -> eher ältere Sachen, Jazz

Räder:

Marschall, Litespeed, Bio-Racer-Winterrad -> natürlich! alles Campa:D
weil, als ich jung war(seufz),Shimano noch nicht ernstzunehmen war.

So, was noch:

Arbeit -> ja, gottseidank bei einer anständigen Firma, also kein
Konzern, sondern Mittelständler (hoffentlich noch ganz lange)

Gruß, Axel

Schon wieder - ich .
Liest sich doch ganz positiv.
Nun, bin ich vor 10 Jahren umgestiegen, Vollzeit bei " Geh mal & mach mal" vorher Beherbergungen(450 Betten), nur Langzeitgäste (6.Mon. bis 10 J.);)

Gruß aus Münster chörli

Zurück