• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal ein Servus aus Oberbayern

Jigger

Neuer Benutzer
Ich komme aus Apfeldorf (Landkreis Landsberg) und fahre seit diesem Jahr recht intensiv Rennrad!

AW: Nochmal ein Servus aus Oberbayern

Moin!
Erster!!!!:D :D :D
Gruß aus Kiel!

:droh:

He, das ist ein Neuzugang aus Oberbayern - da stellen sich zum Zwecke der Begrüßung die Nordlichter erst mal hinten an :dope: :D .

@Jigger: Ist natürlich nicht ernst gemeint :) . Herzlich willkommen hier ! Bist nicht der einzige aus der Landsberger Ecke.

Also vel Spaß und nicht alles zu ernst nehmen :rolleyes: .

Seruvs Jigger,

daß jonasonjan Apfeldorf nicht kennt, geht in Ordnung, daß aber mein alter Freund toscana:droh: bei deiner Begrüßung nicht auf die Gemeinsamen Touren im Raum München verweist, ist sträflich. Ich hole das jetzt halt nach und sende dir ein herzliches Willkommen! :)

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer gemeinsamen Tour, Jigger, denn Apfeldorf liegt nicht weit ab von einigen unserer Runden, die beispielsweise durch Wessobrunn, Rott, Dießen, Raisting und auch auf den Peißenberg gehen.

Viel Spaß hier und schau' mal ab und zu in den oben genannten Thread, denn, falls es wettertechnisch dieses Jahr nochmal paßt, werd' ich im Oktober die 115-km-Strecke der Pfaffenwinkel-Rundfahrt als Tourvorschlag einbringen.

Ciao,
Franz

danke für die Information, wenn ich von so einer Tour erfahr bin ich gern dabei :)

Servus Jigger. Da ich aus Weilheim bin und bei der Pfaffenwinkelrundfahrt dieses Jahr dabei war, wär ich gern dabei bei der Tour sollte sie zustande kommen.

Herzlich Willkommen Jigger - evtl. sehen wir uns mal bei einer Runde südlich von München - wie von Panchon erwähnt !

hi jigger .. du bist meine eskorte!!!

ich fahr fast jedes wochenende müchen-kempten und zurück ... somit ergibt sich sicherlich irgendwie irgendwo irgendwann die möglichkeit für ein paar gemeinsame km

ja klar, fährst du dann bei jedem Wetter und warum immer München Kempten?

Zurück