Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
daß jonasonjan Apfeldorf nicht kennt, geht in Ordnung, daß aber mein alter Freund toscana:droh: bei deiner Begrüßung nicht auf die Gemeinsamen Touren im Raum München verweist, ist sträflich. Ich hole das jetzt halt nach und sende dir ein herzliches Willkommen!
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer gemeinsamen Tour, Jigger, denn Apfeldorf liegt nicht weit ab von einigen unserer Runden, die beispielsweise durch Wessobrunn, Rott, Dießen, Raisting und auch auf den Peißenberg gehen.
Viel Spaß hier und schau' mal ab und zu in den oben genannten Thread, denn, falls es wettertechnisch dieses Jahr nochmal paßt, werd' ich im Oktober die 115-km-Strecke der Pfaffenwinkel-Rundfahrt als Tourvorschlag einbringen.
Servus Jigger. Da ich aus Weilheim bin und bei der Pfaffenwinkelrundfahrt dieses Jahr dabei war, wär ich gern dabei bei der Tour sollte sie zustande kommen.
Schaut' einfach ab und zu in den genannten Thread und meldet euch dort, wenn ihr irgendwo oder irgendwie mitradln wollt. Ihr seid, wie gesagt, herzlich eingeladen.
ich fahr fast jedes wochenende müchen-kempten und zurück ... somit ergibt sich sicherlich irgendwie irgendwo irgendwann die möglichkeit für ein paar gemeinsame km