• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch eine Vorstellung

Caution

Neuer Benutzer
Registriert
20 Mai 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo an Alle,

habe mich gerade bei Euch angemeldet und möchte mich gerne vorstellen. Ich lebe zur Zeit im Harz in der Nähe von Goslar.
Ich fahre seit über 20 Jahren Rennrad, seit vier Jahren auf einem richtigen schmucken Rennrad. Davor habe ich mich auf einem alten Stahlesel mit Rennradgriff abgequält :dope:
Infiziert wurde ich auf besagtem Zweiradpanzer im Schwarzwald, habe dann mich im Überlebenskampf in Berlin geübt ( wurde nur zweimal in fünf Jahren umgefahren) und habe dann in Hamburg gelernt, Autofahrern auszuweichen. Im Münsterland habe ich später festgestellt, dass Fahrradfahrer heilig sind und dort besagte Rennmaschine gekauft. Da es mir dort aber zu flach wurde, bin ich in den Harz umgezogen ( oder so :confused: ).
Jedenfalls wohne ich seit einem Jahr jetzt hier und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden, um nicht alleine die Berge zu bezwingen müssen.
Freue mich, Euch und Euer Forum gefunden zu haben :bier: - hoffe, die Freude ist nicht einseitig
Lieben Gruss
Caution
 
Zurück
Oben Unten