Moin,
habe gerade erst diese Rubrik gesehen
Also stelle ich mich auch mal vor. Die "keyfacts", wie der Spanier sagt, stehen ja im Profil. Ansonsten schwimme, radel und laufe ich, um mich fit zu halten, als Ausgleich :jumping: zur meist sitzenden Tätigkeit im Berufsalltag
Um dem Ganzen ein Ziel zu geben, nehme ich an Volks/Sprinttriathlons teil, in diesem Jahr waren es 4 an der Zahl, bin mittlerweile exakt im vorderen Drittel der Ergebnislisten angekommen (17. von 51 bzw. 70. von 210:
)- größere Distanzen sind wohl nicht drin, da ich i.d.R. keine Zeit für hohe Trainingsumfänge habe - macht aber nix, soll ja noch Spass machen und ein Hobby bleiben, wo Familie und Freunde nicht zu kurz kommen.
Fan des Profi-Radsports bin ich seit der Zeit des Duells LeMond vs. Fignon - das waren noch Zeiten
So, das muss mal genügen,
Gruss,
Pogo
habe gerade erst diese Rubrik gesehen

Um dem Ganzen ein Ziel zu geben, nehme ich an Volks/Sprinttriathlons teil, in diesem Jahr waren es 4 an der Zahl, bin mittlerweile exakt im vorderen Drittel der Ergebnislisten angekommen (17. von 51 bzw. 70. von 210:

Fan des Profi-Radsports bin ich seit der Zeit des Duells LeMond vs. Fignon - das waren noch Zeiten

So, das muss mal genügen,
Gruss,
Pogo