• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein (Spass-)Triathlet ...

Pogo

neu am Berg...
Moin,

habe gerade erst diese Rubrik gesehen:eek: Also stelle ich mich auch mal vor. Die "keyfacts", wie der Spanier sagt, stehen ja im Profil. Ansonsten schwimme, radel und laufe ich, um mich fit zu halten, als Ausgleich :jumping: zur meist sitzenden Tätigkeit im Berufsalltag:crash:
Um dem Ganzen ein Ziel zu geben, nehme ich an Volks/Sprinttriathlons teil, in diesem Jahr waren es 4 an der Zahl, bin mittlerweile exakt im vorderen Drittel der Ergebnislisten angekommen (17. von 51 bzw. 70. von 210::) )- größere Distanzen sind wohl nicht drin, da ich i.d.R. keine Zeit für hohe Trainingsumfänge habe - macht aber nix, soll ja noch Spass machen und ein Hobby bleiben, wo Familie und Freunde nicht zu kurz kommen.
Fan des Profi-Radsports bin ich seit der Zeit des Duells LeMond vs. Fignon - das waren noch Zeiten:(

So, das muss mal genügen,
Gruss,
Pogo

Moin Pogo

auch von mir ein herzliches Hallöle:wink2:

nicht schlecht deine Erfolge.
Vielleiht sollte ich auch den ganzen Tag im Büro sitzen:lol:

@Stelvio
Zur APPD: Ich war vor denen da:mad: !! Überlege mir noch, ob ich gerichtlich dagegen vorgehen soll, aber das bringt`s wohl nicht:lol:

@gata
Jahaa, das ist ein unheimlich gutes Training für die Gesäßmuskulatur und für die Unterarme: Aus dem Sessel rauswuchten, Kaffee holen, wieder hinsetzen, etc.:p

Hi
pogo;)
auch ich begrüße dich herzlich hier im Forum:wink2:
frage hast
GR gizmo:wink2:
du den schon deine eigene Kaffeemaschine,und bekommt man es nicht im Nacken,wen du beim Kaffeetrinken immer in die Luft guckst:D :D

Hi Pogo,
da sag ich doch auch gleich herzlich willkommen. Ich bin auch Triathlet und so wie du auch erst seit kurzem hier im Forum. Mal sehen vielleicht nehmen ja die Trias bald überhand:D
Gruß triduma;)
www.triduma.de

Hallo Pogo !
Hartlijk Welkom van de duits-nederlands grens !

bin zwar kein Triathlet , aber ich schwimme , laufe und radle auch ....ausserdem noch speedskaten im Program !

trotzdem Respekt vor Deiner Leistung !!
..und wie du schon sagst ,der Spass an der Sache darf nit zu kurz kommen ...

also noch viel Spass beim Sport , und hier im Forum!!

GR: vom Speedy !:wink2: :wink2: :wink2:

Zurück