• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch ein Neuling

F

fräulein

Hallo zusammen,
an meiner Geschwindigkeit ;) im Forum (brauche fast 2 Tage, um mich vorzustellen) könnt ihr ja schon einiges ablesen: genau, ich bin noch kein vollkommenes Radlerwesen; soll heißen: ich hab noch kein Rennrad :heul: ;
bin erst dieses Jahr von Pferd auf Drahtesel umgestiegen und erstmal bei den Reiseradlern gelandet; ist auch ganz :) mit Trekkingrad ein paar Wochen der Zivilisation aus dem Weg zu pedalen, nur das ganze Jahr über damit rumgondeln und den Flitzern hinterhersehnsüchteln müssen macht :aufreg: ; plane aber etwas Schwung in die Sache zu bringen, und dabei bin ich auch auf dieses Forum gestoßen; ja ja, ich weiß, grausige Vorahnung bei den meisten... :lol: :lol: :lol:
was kann ich euch noch erzählen? bin 27, studiere Geschichte und Germanistik, wohne im Dachauer Hinterland, mach die Gegend auch joggend unsicher, stürz mich ab und an ins kühle Naß oder kraxl nen Berg hoch :jumping: ; soll ich jetzt noch Maße und Sternzeichen anfügen? spar ich mir, ihr wißt es eh längst: bin ein Weibchen und hör auf den Namen Stella;
als denn,
Grüße an alle und Danke Thomas fürs nette Willkommen! :wink2:
 
Na dann mal guten Tag,
Mit den Smilies gehts Du ja schon um wie ein Profi. Ich denke Du wirst das Reiserad wenn Du es intensiver betreiben willst bald in der Garage lassen. Es is viel amüsanter und kommunikativer mit dem RR unterwegs zu sein. Bin vermutlich auch bald eine Oberbayerin, vielleicht sieht man sich 2005 irgendwo auf der Piste.
Ciao Sandra
 
herzlich willkommen im RR Forum erstmal

fräulein schrieb:
...soll ich jetzt noch Maße und Sternzeichen anfügen? spar ich mir, ...

oooch wie schade :crying: .......also auf das sternzeichen könnt ich ja noch verzichten ...

viele grüße

chaos :wink2:
 
Zurück
Oben Unten