• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

.....noch ein neuer

tourissimo

you can do it
Hallo Alle,

bei der Suche nach Tipps und Tricks beim Rennradfahren bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen, und hab mich mal gleich angemeldet.

Nun kurz zu mir: Nach einer längeren Rennradpause von ca. 15 Jahren, habe ich mich dieses Frühjahr entschlossen dieser Pause ein Ende zu machen. Ich habe mein bis dahin im Keller sorgfältig verwahrtes Peugeot Rennrad wieder vorgeholt und Einsatzbereit gemacht (neue Reifen, Bremsen etc.). Nun gilt es wieder Kondition zu tanken bevor es zu größeren Abendteuern geht. Als Belohung für mich selbst habe ich mir zum Ziel gesetzt dann zu einem späteren Zeitpunkt auf ein moderneres Rennrad umzusteigen. Aber nun mal zuerst das Training.

Bis bald und alles Gute!

Wolfgang :wink2:

AW: .....noch ein neuer

Servus Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Rennradforum und, wenn ich so sagen darf, wieder daheim auf dem Rennradl. Es ist schön, daß du wieder zu deinem Peugeot gefunden hast bzw. daß du überhaupt wieder auf dem Sattel sitzt. Na ja, wenn du mal drauf sitzt - du kennst das ja -, dann geht der Rest irgendwann alleine, denn mit dem Rennradln kommt die Sucht und die bringt die Kondition. Viel Spaß dabei. ;)

Viele Grüße aus der bayerischen Nachbarschaft vom Ammersee
Franz

AW: .....noch ein neuer

Hallo Franz!

Danke für die netten Worte. Ja es stimmt sobald man im Sattel sitzt packt einen die Sucht. Das Wetter spielt im Moment ja auch toll mit, so steht dem Fahren derzeit nichts im Weg.

Schöne Grüße

Wolfgang

Zurück