• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch ein neuer Radler

newbiker

Neuer Benutzer
Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen (hatte ich bei meiner Anmeldung ganz vergessen ;) ). Komme aus dem schönen Frankenlande (Nähe Würzburg) bin fast 40 Jahre alt und habe mit jetzt mein erstes Rennrad zugelegt (besser spät als nie, gelle). Habe keine Ambitionen mal Rennen zu fahren, werde den Sport nur just for fun betreiben, auch da ich aufgrund meies jobs nicht regelmäßig trainieren kann. Aber ein Radmarathon wird es schon mal werden, sicher nicht mehr dieses Jahr aber nächstes Jahr zum 40.! :aetsch: Gruß aus Weinfranken vom Newbiker

AW: noch ein neuer Radler

Dann mal herzlich willkommen hier :)
Das mit dem Marathon geht schneller, als man denkt. Vor nem Jahr hätte ich da auch noch keinen Gedanken dran verschwendet.
Du machst das schon :)

Gruß vom Niederrhein
Kirsten

Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen (hatte ich bei meiner Anmeldung ganz vergessen ;) ). Komme aus dem schönen Frankenlande (Nähe Würzburg) bin fast 40 Jahre alt und habe mit jetzt mein erstes Rennrad zugelegt (besser spät als nie, gelle). Habe keine Ambitionen mal Rennen zu fahren, werde den Sport nur just for fun betreiben, auch da ich aufgrund meies jobs nicht regelmäßig trainieren kann. Aber ein Radmarathon wird es schon mal werden, sicher nicht mehr dieses Jahr aber nächstes Jahr zum 40.! :aetsch: Gruß aus Weinfranken vom Newbiker

Hi Newbiker,
ich heisse dich auch Willkommen hier im Forum.
Einen Radmarathon hab ich auch noch nicht auf meiner Habenseite, aber ich will mich auch in Ruhe rantasten.
Von wo genau in der Nähe von Würzburg kommste denn?
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf den Straßen oder kann ne kleine Runde zusammen drehen?!
Also, viel Spaß hier!
Grüsse

Hi Newbiker,
ich heisse dich auch Willkommen hier im Forum.
Einen Radmarathon hab ich auch noch nicht auf meiner Habenseite, aber ich will mich auch in Ruhe rantasten.
Von wo genau in der Nähe von Würzburg kommste denn?
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf den Straßen oder kann ne kleine Runde zusammen drehen?!
Also, viel Spaß hier!
Grüsse
Danke für die guten Wünsche, komme aus Uffenheim, das ist 35km bis Wü, 20 nach Rothenburg/Tauber und Bad Windsheim und mach dort die Straßen etwas unsicher :eek:

Danke für die guten Wünsche, komme aus Uffenheim, das ist 35km bis Wü, 20 nach Rothenburg/Tauber und Bad Windsheim und mach dort die Straßen etwas unsicher :eek:

Hört sich gut an. Ich komme aus der Nähe von Röttingen, also auch gute 25 km von Uffenheim entfernt, und bewege mich nicht nur rund ums Taubertal, gerne auch mal in Richtung Ochsenfurt, Aub etc.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja doch mal.

Grüsse
Dirk

Hehe, da bin ich kürzlich erst gefahren! Kömma gerne mal was zusammen machen wenn ich noch ´n bischen mehr trainiert habe! ;)

Klar können wir mal was ausmachen, gerne!
Aber so gut trainiert musste bei mir nicht sein. Ich hatte vor kurzem erst ne Kreuzband OP und meine Muskeln am Oberschenkel gleichen denen von Kate Moss ;)
Ganz im ernst. Ich kann im Moment sowieso keine riesigen Touren machen, ich bin im Aufbautraining.

Zurück