• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nike Trägerhose Pro Bib Short

zekon

Mitglied
Hi zusammen, ich habe mir heute eine Nike Trägerhose Pro Bib Short zugelegt, war ein Angebot anstatt 110 für 55 euronen habe zugeschlagen.

Nun komme ich nachhause probiere noch mal an mit meines Trikot und stelle fest dass wenn ich die Hände hoch hebe bleibt dann mein Bauch nackt, die Hose haben ganz tieferen Ausschnitt am Unterleib und dazu noch die Träger sind aus durchlässiges Netz.
Die Frage ist ob so was normal ist oder soll ich tauschen die Hose um? Sonst die sitzen schon ganz gut.

noch mal das Foto dazu :-)

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/764/trikot10.jpg

AW: Nike Trägerhose Pro Bib Short

also wenn die hose sonst passt, würde ich sie auf jeden fall behalten. sie sitzt ja mindestens so tief, wie eine normale hüfthose.
wo du schon so eine hose und eine kamera hast:
könntest du ein paar fotos von der hose machen? mich würde der beinabschluss von innen und außen und das polster(von innen) interessieren. wäre echt nett, wenn du sie hier rein posten könntest.

Sei froh, dann hast du nicht das Problem, was hier neulich einer hatte, der nicht pinkeln konnte mit der Trägerhose.

könntest du ein paar fotos von der hose machen? mich würde der beinabschluss von innen und außen und das polster(von innen) interessieren. wäre echt nett, wenn du sie hier rein posten könntest.

bitte sehr:

hose_Kopie.jpg

also das heißt dass sowas normal ist wenn die Hose kaum bis zum Bauchnabel sind?

Zurück