• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NightBikeTreff Düren

Windkante

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Nachteulen, :cool:
wer hat Lust der Dunkelheit zu trotzen und uns zu begleiten?

Wir fahren im Schnitt mit 4-10 Leuten jeden Dienstag und Donnerstag um 18:15h in Düren-Merken ab.
Treffpunkt: Radi-Sport Ecke Getrudisstr./Roermonderstr. Düren Merken

Die Runde hat etwa 49km und wir sind so gegen 20:05 wieder am Ausgangsort. Es wird ein 26-29er Schnitt gefahren.

Die Strecke in Kurzform:
Düren Merken; Pier; Krauthausen; Hambach; Selgersdorf; Schophoven; vor Pier rechts ab auf die neue Tagebaustrasse; vor Neu-Inden rechts ab; dann immer auf der Strasse bleiben; nach ca. 1.5km auf der Landstrasse links ab Ri. Frenz; Frenz; Langerwehe; Schevenhütte; Rennwegparkplatz; Gürzenich; Derichsweiler; Schlich; Geich; Echtz; Düren Merken

Ein Rennrad oder ein Bike mit Slicks sind die beste Wahl für diese Runde.
Geeignete Beleuchtung und gute Laune sind Grundvoraussetzungen und schlechtes Wetter keine Ausrede.

Gruß
Windkante:wink2:

AW: NightBikeTreff Düren

Hallo Ihr Wintermüden Radler.
Auch im Winter gibt es jetzt keine Ausrede mehr unter der Woche nicht zu trainieren, denn wir sind wieder auf der Strasse.

Wie gehabt immer Dienstags und Donnertgas um 18:15 bei Radi-Sport.
Da sich die Strecke im Bereich Lucherberg leicht geändert hat hier nochmal die Strecke in Kurzform:
Düren Merken; Pier; Krauthausen; Hambach; Selgersdorf; Schophoven; Pier; Lucherberg; Neu-Inden; Frenz; Langerwehe; Schevenhütte; Rennwegparkplatz; Gürzenich; Derichsweiler; Schlich; Geich; Echtz; Düren Merken.

Wer hat Lust?

Gruß
Windkante

Meine Schwester wohnt in Düren - Innenstadt ( Am Markt ). Wenn ich dort mal wieder zu Besuch bin, werde ich ne Runde mit Euch drehen. Wird aber nix vor Frühling.

Bis denne
db

Die legendäre und furchterregende Monster Dürener Nachtrunde ist wieder befahrbar. Endlich ist es wieder früh genug dunkel. :D:D

Wir sind momentan regelmäßig über 10 Fahrer.:aetsch::aetsch:
Macht richtig Spaß.
Wer hat denn aus dem Forum noch lust uns einmal zu begleiten?
Die Runde ist oben beschrieben.

Gruß
Windkante

Hallo,
Ich hab diesen Winter zwar noch nicht gepostet, aber wir fahren immer noch.
Momentan sind wir so zwischen 8 und 16 Fahrer.

Gruß
Windkante

Okay, sobald ich mich an meine neuen Schuhe gewöhnt hab und das Wetter mitspielt, probier ich mal vorbeizukommen und dann nicht mit wehenden Fahnen unterzugehen :)

Zurück