• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuvorstellung (diesmal richtig)

DJTornado

Aktives Mitglied
Registriert
11 Oktober 2011
Beiträge
715
Reaktionspunkte
183
Ort
Dorsten
So,
nach dem Fehler mit dem Sammelthread hier noch mal meine Vorstellung. Mein Name ist Dirk, ich bin 46 Jahre alt, habe bis vor 10 Jahren viel Sport getrieben und nun, nach vielen Jahren der Faulheit, vor drei Monaten wieder angefangen mit dem Radfahren.
Ich fahre ATB, MTB und seit heute ein RR aus dem Gebrauchtmarkt des Forums. Im Monat bin ich aktuell zwischen 400 und 600 Km unterwegs.
Ich hoffe, hier im Forum viele nützliche Tipps zum Radfahren zu bekommen und von Euch einiges zu lernen.
LG Dirk
 
AW: Neuvorstellung (diesmal richtig)

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum für Rennradfreunde.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Radfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
AW: Neuvorstellung (diesmal richtig)

Hallo Dirk,
genau, hier biste richtig.
Viel Spaß und herzlich Willkommen
sagt Walsee63
 
Zurück
Oben Unten