• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neumarkt-Lauf-Nürnberg

orchknurz

Mitglied
wer hat lust in diesem dreieck gemeinsame trainingsrunden zu drehen---Feierabenrunden oder gerne auch touren tagsüber :)
gruß flo

AW: Neumarkt-Lauf-Nürnberg

Also ich fahre in Nürnberg und bis Lauf ist es auch nicht soweit. Meistens fahre ich aber in die andere Richtung....also Erlangen, Forchheim, Ebermannstadt und Fränkische.
Kann aber auch mal in Deine Richtung fahren oder wir treffen uns auf halber Strecke. Wir sind übrigens im dem Thread "RC Frankonia Baiersdorf" aktiv. Und so schlimm wie es sich liest sind wir gar nicht.

Gruß Stephan

ne sind sie wirklich nicht, ich hab die Herren auch schon überlebt, oder vielmehr die mich...:)

Servus!
Ich bin auch noch aus der Gegend, fahre ab und an mit den Herren (und Dame) mit. Wohne in Johannis und halte mich daher auch eher im Bereich Nürnberg Erlangen auf. Richtung Neumarkt kenne ich mich nicht aus, lerne aber gern neue Strecken kennen.

Grüße,

Simone

Also ich fahre in Nürnberg und bis Lauf ist es auch nicht soweit. Meistens fahre ich aber in die andere Richtung....also Erlangen, Forchheim, Ebermannstadt und Fränkische.
Kann aber auch mal in Deine Richtung fahren oder wir treffen uns auf halber Strecke. Wir sind übrigens im dem Thread "RC Frankonia Baiersdorf" aktiv. Und so schlimm wie es sich liest sind wir gar nicht.

Gruß Stephan

wir sind schlimmer...nur wenn ein radler gegrillt auf seinem eigenen laufrad liegt war es ein guter tag...,-)

wir sind schlimmer...nur wenn ein radler gegrillt auf seinem eigenen laufrad liegt war es ein guter tag...,-)

Ok Klingt ja echt gut....werde wohl nächste woche mal mit am star sein.

@Simone meine Hausmarke ist ab rückersdorf(lauf) nach hersbruck-alfeld-richtung neumarkt und über altdorf zurück oder über fischbach nbg erlenstegen und wieder rückersdorf.
habe aber noch einige andere strecken richtung pegnitz-neuhaus usw. kannst ja mal deine nr. per PN schicken....

@all fährt von euch jemand mtb??? da hätte ich einige strecken auf lager.....:D
gruß flo

Ok Klingt ja echt gut....werde wohl nächste woche mal mit am star sein.

@Simone meine Hausmarke ist ab rückersdorf(lauf) nach hersbruck-alfeld-richtung neumarkt und über altdorf zurück oder über fischbach nbg erlenstegen und wieder rückersdorf.
habe aber noch einige andere strecken richtung pegnitz-neuhaus usw. kannst ja mal deine nr. per PN schicken....

@all fährt von euch jemand mtb??? da hätte ich einige strecken auf lager.....:D
gruß flo

wäre echt super wenn du dabei bist....wir freuen uns auf dich....montiere aber auf der ersten ausfahrt mit uns einen hänger an dein rennrad...damit du genügend geld für den einstand dabei hast.....ist obligatorisch....posen vor der eisdiele.....stephan verdrückt nie unter 8 eiskugeln........rechne das mal hoch....:D:D:D:D

bis demnächst!!;)

geht klar,,, komm allerdings nicht mit dem rr sondern gleich mit dem 3-rad mit ladefläche, da passt mehr schotter drauf :D
gruß flo

geht klar,,, komm allerdings nicht mit dem rr sondern gleich mit dem 3-rad mit ladefläche, da passt mehr schotter drauf :D
gruß flo

das nenne ich ne vernüftige Einstellung...:daumen:

Du kannst mich dann mit Rad auf der Ladefläche transportieren, wenn ich am Sa platt mach:D

Zurück