orchknurz
Mitglied
wer hat lust in diesem dreieck gemeinsame trainingsrunden zu drehen---Feierabenrunden oder gerne auch touren tagsüber 
gruß flo

gruß flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fahre in Nürnberg und bis Lauf ist es auch nicht soweit. Meistens fahre ich aber in die andere Richtung....also Erlangen, Forchheim, Ebermannstadt und Fränkische.
Kann aber auch mal in Deine Richtung fahren oder wir treffen uns auf halber Strecke. Wir sind übrigens im dem Thread "RC Frankonia Baiersdorf" aktiv. Und so schlimm wie es sich liest sind wir gar nicht.
Gruß Stephan
wir sind schlimmer...nur wenn ein radler gegrillt auf seinem eigenen laufrad liegt war es ein guter tag...,-)
Ok Klingt ja echt gut....werde wohl nächste woche mal mit am star sein.
@Simone meine Hausmarke ist ab rückersdorf(lauf) nach hersbruck-alfeld-richtung neumarkt und über altdorf zurück oder über fischbach nbg erlenstegen und wieder rückersdorf.
habe aber noch einige andere strecken richtung pegnitz-neuhaus usw. kannst ja mal deine nr. per PN schicken....
@all fährt von euch jemand mtb??? da hätte ich einige strecken auf lager.....
gruß flo
geht klar,,, komm allerdings nicht mit dem rr sondern gleich mit dem 3-rad mit ladefläche, da passt mehr schotter drauf
gruß flo
das nenne ich ne vernüftige Einstellung...
Du kannst mich dann mit Rad auf der Ladefläche transportieren, wenn ich am Sa platt mach![]()
dann brauchst du den laster aber jedes mal.....![]()