• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neuling aus münster

chrispee

Mitglied
hallo gemeinde,

ein neuling aus münster will sich mal kurz vorstellen. bis vor ca. 8 jahren bin ich schon mal rennrad gefahren. leider muste ich das dann aus beruflichen und privaten gründen einstellen.

jetzt soll es mit dem fahren aber wieder losgehen. nur leider ist mein ca 12 jahre altes rad nicht auf dem neusten stand der technik. ein umbau aller komponenten würde ca. 400-500 euronen kosten. ist mir ehrlich gesagt zur zeit zu teuer.

bei meiner such in münster nach einem guten gebrauchten rad bin ich leider nicht fündig geworden. hat hier jemand vielleicht eine idee wo man was gutes gebrauchtes bekommen kann ???

ein laden hat ein rad was wir zusagen würde, nur müste ich hier entweder ein brems / schaltkombi von shimano 105er (3/6) kaufen. oder einen komplettsatz kaufen. hier wäre ich auch dankbar über jeden tip.

mfg
chris

AW: neuling aus münster

Hallo Chrispee, willkommen im Forum.:wink2:

Schau doch einmal in die Rubrik "Flohmarkt", da werden fast täglich Räder, Rahmen und auch Teile angeboten.
:D Bei Mountainbike News gibt es zudem Ähnliches.

Alles Gute, bis bald mal hier chörli

Zurück