• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus Dresden sagt hallo

Micha at DD

Mitglied
Hallo an Alle :)

ich lese hier seit ein paar Wochen mit um mich zu informieren und da ich mich heute registriert habe, möchte ich mich hier auch gleich vorstellen.

Ich bin 26Jahre und komme aus Dresden. Hatte bis August letzten Jahres nicht viel mit Fahrrädern zu tun, hatte dann mit einem Baumarkt-MTB einen Frontaleinschlag in ein Auto welches mich übersah und sowie ich wieder fit war hatte ich mir mein jetziges Crossrad Focus Black Falls 2009 ( sehr zufrieden ) geholt. Jedoch suche ich nach dem Drang nach mehr nun den Einstieg in die RR-Welt und natürlich das dazugehörige RR.
Zum Radsport bin ich aus Fitness-Gründen gekommen, da ich nebenbei noch Pocketbike-Rennen fahre (aber nicht den China-Schrott, daher auch der Drang zur Geschwindigkeit;) ) und natürlich weil ich gerne mal einen Ausflug mache. Genieße also auch gerne nebenbei die Natur und lerne dabei gern neue Leute kennen.
1-2x die Woche Rad + Krafttraining + Joggen.

Wenn das hier jetzt also auch Dresdner lesen, freue ich mich über jeden RR-Kontakt.:wink2:

Viele Grüße aus Dresden
Michael

Zurück