• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neugierig auf den alten Pirat ?

K

Knubi

Hallo und einen schönen guten Abend !
Habe mich heute einfach mal bei ,,EUCH'' angemeldet, mal schauen was so
los ist in der radelden Bikerszene.
Bin 61 Jahre jung und nicht mehr ledig. Fahre gerne mit dem Rad und
schau mir dabei gerne die Natur und andere schöne Dinge an.
War früher mal ein wilder Raser und Kilometerjäger, diese Zeiten sind vorbei.
Heute reichen mir beschauliche Ausflüge und einen Abstecher in eine
Bäckerei.
Ach so, wollte mich ja noch namentlich vorstellen, Knut ist mein Vorname.
Wenn's jemanden interressiert, eMail:[email protected]
So liebe Radler,männlich oder weiblich Allzeit guten Tritt.

AW: Neugierig auf den alten Pirat ?

Hallo Knubi!
Ich grüße dich vom Niederrhein. Wünsche Dir viel Spass beim biken, beim rumstöbern der Forum Freds. Und nimm nicht alles ernst was du hier liest. Mach hier mit , nur Mut , es macht Spass und süchtig. In diesen Sinne , bis dann.

Hallo Knubi :wink2:
Schön das du hier her gefunden.
Ich hoffe das ich mal auch deine Gelassenheit bekomme zwecks Raserei und Kilometerfresserei

Die Welt ist kleiner als man denkt,also treffen mir uns auf der Straße und beim Bäcker :D .

.

Servus Knubi,

schön, daß du zu uns gefunden hast. Falls es dich mal in den Pfaffenwinkel verschlägt, dann melde dich für 'ne gemeinsame Tour. Die Gelassenheit lerne ich gerade. In gewisser Weise kann man sagen, das Rennradforum bzw. einige seiner User sind recht hilfreich dabei.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo, danke für die netten Zuschriften, bin überrascht über den freunlichen Empfang
im Biker-Forum.
Werde mal versuchen, ob ich ein Foto von mir hochladen kann.
Dank an die tollen Namen, Hajo59, Knochenfresser,Panchon und no*dice......

Gruß Knubi !

Ha.. den Mann kenn ich doch irgendwo her ...!!! :D :D

Grüß dich Knut.. Klasse, dass du dich jetzt auch hier rumtreibst ..

Bis die Tage. Warte immernoch darauf, dass meine Erkältung soweit zurück gegangen ist, dass ich keinen Rückfall bei den derzeitigen Temperaturen mehr befürchten muss.. Immer wenn ich denke jetzt ist sie endlich vorbei, kribbelt die Nase schon wieder am nächsten Tag.. ätzend !! :(

Ich tippe eher darauf, dass ihm ein paar :lutsch:-er erzählt haben, dass sein Reiserad, welches er bereits ins Fotoalbum hochgeladen hatte, gar keinen Rennlenker hat, die falsche Reifenbreite, und überhaupt, dass Gepäcktaschen zu wenig rennmäßig wirken. :ka:
Kann mich irren, aber jedenfalls ist das Foto auch wieder weg.

Zurück