• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neues Sommertrikot?

floatwork

Mitglied
Servus,

Sufu hab ich schon benutzt leider nix zufriedenstellendes gefunden :)

Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Sommertrikot, Nein meinen Händler mag ich nicht besuchen der is mit unsympatisch.

Welche gut geschnittenen Trikots gibt es denn für große schmale Leute 1,94 m bei 70kg? Hab n Rosetrikot in M rumliegen passt eigentlich nur von der breite her überhaupt nicht.

Dann beim Arberradmarathon n Gonsotrikot bekommen und dass passt in M eig. perfekt nix flatert richtige Länge nur die Designs von Gonso gefallen mir nicht :(

Welche Trikots kann man unter den Vorraussetzungen für ~50€ empfehlen?

AW: neues Sommertrikot?

Servus,

Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Sommertrikot, Nein meinen Händler mag ich nicht besuchen der is mit unsympatisch.

Welche gut geschnittenen Trikots gibt es denn für große schmale Leute 1,94 m bei 70kg? Hab n Rosetrikot in M rumliegen passt eigentlich nur von der breite her überhaupt nicht.

Dann beim Arberradmarathon n Gonsotrikot bekommen und dass passt in M eig. perfekt nix flatert richtige Länge nur die Designs von Gonso gefallen mir nicht :(

Mann, schau mal bei Bob Shop oder Trikotexpress:p
Wer da nichts findet dem ist nicht zu helfen:dope:

Ich denke mal du bist mit Trikots italienischer Hersteller gut bedient.

Kann Dir auch nur bobshop empfehlen.... gute Ware , guter Service.

Servus,

Assos, davon gibt es jede Menge:D :duck:

Wow, dachte immer, ich (188/70) wäre die Hungerharke...
Mir passen Assos und Nalini Basic in M. Bei Rose habe ich mir noch ein Exte Ondo in M bestellt, paßt auch perfekt.
Gruß, lichtgrau

Castelli schneider angeblich italienisch eng, was ich NICHT bestätigen kann, bei mir sitzt Nalini wie angegossen, Castelli schlabbert sogar in Größe S (!!!!!) - nicht mein Schnitt. Pearl Izumi ist auch super, ebenso gute Passform.

Würde persönlich mit deinem Budget Adidas oder Nalini nehmen, Adidas gibts grad hie und da zu Rausschmeißerpreisen.

Ist zwar auch eng aber bauchiger als Nalini und die Ärmel sind kürzer. Probier ruhig mal Castelli aus, mir passt es zumindest nicht aber man liest halt immer wieder.

Was die Funktion von Oberbekleidung angeht bzw. Trikots und Jacken bin ich mittlerweile gnadenloser Adidas Fan, das Zeug ist für mich am atmungsaktivsten und vor allem nicht so sehr überteuert.

http://www.bike-o-mania.de/radsport-bekleidung/Race_Sport_Jersey-5425.html

Schon mal bein Radsportverein in der Nähe nachgefragt? Bei uns kosten deren Trikots weit weniger als die Hälfte bzw. sogar garnix (für Mitglieder) und sind von guter bzw. hervorragender Qualität. Nebenbei fördert man den Radsport und nicht irgendeine anonyme Dealerkette ...

Zurück