• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Mitglied

enzo

Neuer Benutzer
Hallo,
ich möchte mich gern kurz vorstellen;
Mein realer Name ist Karlheinz, was auf italienisch soviel wie Enzo heisst.
Ich bin 64 , aber junggeblieben, :-) fahre seit ca 5 jahren mit Begeisterung Rennrad. Ich wohne in der Näher von Ulm, und radel so ca. 6000 km pro Jahr.
Würde mich gerne hier über weiterführende Trainingsvorschläge vor allem im Bereich Ausdauer mit euch austauschen.
freue mich auf spannendes miteinander und wünsche allen eine super saison, die ja wettermäßig schon lange begonnen hat.

es grüßt euch
enzo

AW: Neues Mitglied

Hallo Enzo,

erstmal willkommen im Forum.

Ich bin immer wieder begeistert, mit welchem Alter man noch mit Begeisterung Radfahren kann. Deine Kilometerleistung ist ja aller Ehren Wert.

Hab am Sonntag auf der RTF Bischofsheim (bei Mainz) am K3 (bei Kilometer 95) einen Mann getroffen, der bereits 72 war. Hochachtung vor der Leistung in diesem Alter !!

:wink2: Herzliches Willkommen hier im Forum. Bis Du vielleicht im Kreis Senden an der Iller zu Hause?

chörli

Cool! Finde es sehr schön das man auch noch "später" mit radeln beginnt! Na eigentlich hast Du ja vor mir gegonnen! :rolleyes:

Viel Spass hier und Grüsse aus der Schweiz!

Bidonvergesser

Zurück