• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neues Müsing Crozzroad Lite übrig

streetfreek

Schaltfauler
fragt bitte nicht warum, aber eine Bekannte von mir hat sich vor ca. 1 1/2 Jahren ein weißes Müsing Crozzroad Lite mit schwarzer 105er Ausstattung + V-brakes gekauft. Vorher wurde noch Akku-Licht, Schutzbleche + Gepäckträger montiert. Seitdem steht das gute Stück ungefahren in einem trockenen Keller.:eek:
Nun hat sie mich gebeten, mal rauszufinden wieviel man dafür noch bekommen könnte. Könnt ihr mir helfen ? sind 600-700 realistisch ? NP mit Umbauten war 1500.-
edit: RH 54 c-t

fragt bitte nicht warum, aber eine Bekannte von mir hat sich vor ca. 1 1/2 Jahren ein weißes Müsing Crozzroad Lite mit schwarzer 105er Ausstattung + V-brakes gekauft. Vorher wurde noch Akku-Licht, Schutzbleche + Gepäckträger montiert. Seitdem steht das gute Stück ungefahren in einem trockenen Keller.:eek:
Nun hat sie mich gebeten, mal rauszufinden wieviel man dafür noch bekommen könnte. Könnt ihr mir helfen ? sind 600-700 realistisch ? NP mit Umbauten war 1500.-
Moin,
Rahmenhöhe?
Gruß

hallo, bei über 90 Aufrufen mag mir niemand sagen ob ich preislich richtig oder voll daneben liege ? :(

vielleicht hilft ein Bildchen weiter:
müsing.jpg

Wenn es die richtige Größe hätte, wäre es mir auch mehr Wert. Aber ich denke, die Rahmenhöhe "versaut" den Preis ein wenig. Aber für weniger als die angesagten 600 - 700 € sollte es nicht weg gehen. Einfach mal in die Bucht stellen. Dann seht Ihr, wie der Marktpreis ist ;)

Hot Rod hat recht,

so ein Müsing ist ein gutes, solides Rad - ich habe selber eins ;) - aber nimm für die Bucht Bilder ohne Sack auf dem Heck.
Vielleicht versuchst du es auch einmal hier in der Börse.

Grüsse

Klaus

Für das Zubehör wirst du beim Komplettangebot kaum entwas bekommen. Ich denke, dass auch für das nackte Fahrrad 600-700 Euro zu erzielen sein werden. Für weniger würde ich es auch nicht verkaufen wollen!

Danke für das feedback und die Tips. :daumen: Die Tasche sieht tatsächlich nicht wirklich verkaufsfördernd aus. Und wegen dem Gepäckträger + dem Schutzblech rede ich auch noch mal mit ihr.

Ich würde Fotos sowohl mit als auch ohne Gepäckträger und Schutzbleche machen. Einige - so wie ich - suchen sicher sportliche Alltagsräder/Tourer.

Zurück