• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Endurance-RR

fitzler

Neuer Benutzer
Registriert
18 August 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Endurance-Rennrad.
Dieses soll der Nachfolger meines, seit 2016, im Betrieb stehenden Bianchi Infinito CV werden.
Persönlich möchte ich erst mal keine Bianchi mehr fahren - ein neuer Hersteller will mich überzeugen;)

Derzeit ist mein persönlicher Favorit das Argon 18 Krypton Pro, welches ich auch schon Probefahren durfte - erster Eindruck Hammer Teil!
https://nordic.argon18.com/bikes/road-endurance/krypton-pro?v=143Seitdem bin ich etwas "schock verliebt" und habe keinen klar Blick mehr für potenziell andere, gar bessere Räder ...

Welche anderen Rennräder in dieser Klasse könnt ihr mir noch empfehlen?
Bitte keine utopischen Preise, habe zwar die Möglichkeit des Bikeleasings - muss aber nicht komplett ausgereizt werden.

Ach und, Specialized fällt ebenfalls raus, da meine MTBs bislang alle von den Kaliforniern sind.

Danke euch im voraus!
 
Welche anderen Rennräder in dieser Klasse könnt ihr mir noch empfehlen?
Bitte keine utopischen Preise, habe zwar die Möglichkeit des Bikeleasings - muss aber nicht komplett ausgereizt werden.
Ich glaube, für viele hier ist die Klasse um 6.000€ schon utopisch.
 
Es gibt Entscheidungen, die sind nicht unbedingt nur rational zu treffen, oder? :D
Wenn das Rad zu Dir paßt und Du es haben willst, dann schlag zu.
Alles andere zögert nur raus, daß Dir Dein neues Schätzchen Deine Freizeit versüßt.
 
Zurück
Oben Unten