• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Cinelli Pressure ADR Rennrad: Aggressiv aber komfortabel

Ein Rahmen besteht aus Carbon und Harz. Das habe ich als "Material" zusammen gefasst.
Ich gehe hierbei davon aus, dass Harz qualitativ minderwertiger ist als Carbon Fasern. Das sie den Rahmen schwerer machen, kann man aus dem höheren Gewicht also ableiten, dass das insgesamt verwendete Material nicht die gleiche Qualität hat.

Sofern ich mich hier missverständlich ausgedrückt habe, konnte ich das hoffentlich richtig stellen.
 

Anzeige

Re: Neues Cinelli Pressure ADR Rennrad: Aggressiv aber komfortabel
Was meinst konkret mit Konzept?
Du hast Recht mit deiner Nachfrage. Das „Konzept“ ist wohl schon stimmig, denn damit erreichen sie wohl eher willige Käufer als mit der reinen „Aerobude“, also dem normalen Pressure. Ich glaube, mich enttäuscht eher, dass Cinelli nix eigenständigeres abseits von Open Mold auf die Beine stellt. So schwimmen sie eher im Einheitsbrei mit.
 
Du hast Recht mit deiner Nachfrage. Das „Konzept“ ist wohl schon stimmig, denn damit erreichen sie wohl eher willige Käufer als mit der reinen „Aerobude“, also dem normalen Pressure. Ich glaube, mich enttäuscht eher, dass Cinelli nix eigenständigeres abseits von Open Mold auf die Beine stellt. So schwimmen sie eher im Einheitsbrei mit.
Verstehe. Passt nicht so ganz zu Image und vorgeblichem Anspruch.
 
Zurück
Oben Unten