• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Cinelli Pressure 2021: Aero-Renner für Druck auf Clash-Art

Neues Cinelli Pressure 2021: Aero-Renner für Druck auf Clash-Art

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvcHJlc3N1cmUtc2lkZS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit dem Cinelli Pressure 2021 feiert das neue Aero-Rennrad der Mailänder Premiere. Cinelli verliert keine Worte über Windkanaltests und lässt wie gewohnt Formen und Farben sprechen. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cinelli Pressure 2021: Aero-Renner für Druck auf Clash-Art
 
G

Gelöschtes Mitglied 101182

Trés chic!
Würde ich ein Aerorad kaufen wollen, käme das Cinelli sicher in die engere Auswahl. Schon des Smilies an der Gabel wegen.
 

tifosi67

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2020
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
728
Hübsch isset, aber eben auch der übliche und konservative Aero-Mainstream. Ein formaler Mix aus Rahmen von Cervélo, Scott und anderen. Ich vermisse ein wenig die italienische Eigenständigkeit, so wie ich sie beim Wilier Filante ausmachen kann. Das strahlend unschuldige Weiß interpretiere ich als dickes Sorry an die Mittbewerber für copy and paste, und das Smilie könnte darauf hinweisen, dass die Jungs bei Cinelli während der Entwicklung eine neue Ladung Wein bekommen haben. Ich tippe auf Tignanello - ein Chianti Classico kann es nicht gewesen sein! :daumen:

buon fine settimana a tutti voi!

Karl
 

Karl Napp

Aktives Mitglied
Registriert
15 November 2013
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
107
Gefällt mir, nur Pressfit Lager ist nicht so meins.
T47 wäre mir lieber gewesen.

Das Gesamtgewicht wäre noch interesssant.
 

solution85

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
5.666
Punkte Reaktionen
3.630
Sieht gefühlt aus, wie jeder zweite Aero Renner. Aber scheiß drauf, mir Gefällt diese Form einfach. Die Lackierung ist eher was für die Eisdiele oder das Wohnzimmer.
 

dilettant

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
2.648
Punkte Reaktionen
2.571
Ich weiß nicht ... wieso löst so ein Cinelli bei mir einen Habenwill-Reflex aus? Ich könnte die Unterschiede etwa zu einem Giant Propel nicht benennen, aber irgendwas ist halt trotzdem anders.

Und weiß find ich cool; gibts viel zu selten!
 

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
1.797
Renner der Woche
Renner der Woche
Gefällt mir auch extrem gut! Wäre ich auf der Suche nach einem neuen Bike, würde es ganz oben auf der Liste stehen. Aber das bike gibts doch schon länger, konnte nichts neues erkennen?
 
Oben