• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues aus dem Saar-Pfalz Kreis

Knightmove

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forengemeinde,

ich heiße Torsten und komme aus dem beschaulichen Barockstädtchen Blieskastel aus dem Saar-Pfalz Kreis. Ich bin 33 Jahre alt und habe vor etwa ein einhalb Jahren das Radfahren für mich entdeckt.

Kurz nach meinem Einstieg, den ich als Ersatz für meine beendete "Laufkarriere" wegen 2er Sprunggelenk OP´s gewählt habe, hatte ich leider nach einem Sturz mit Abstieg über den Lenker nach vorne einen Bandscheibenvorfall mit anschliessender OP. Allerdings bereits mit Vorschaden. Seit der glücklicherweise gut verlaufenen OP und der anschliessenden Reha bin ich seit letzten Sommer nun 3.000km mit meinem Bulls Cross Rad gefahren.

Da ich zu 95% Straßenbelag gefahren bin und das Radfahren fast ausschließlich zu sportlichen Zwecken betreibe, möchte ich gerne nun auf einen Renner umsteigen und bin so hier im Forum gelandet. Ich hoffe ich kann hier einiges an Tipps und Erfahrung sammeln.

Man liest sich ;)

AW: Neues aus dem Saar-Pfalz Kreis

Na dann Mal ,herzlich willkommen
Bliesgau ist ne schöne Ecke.

Grüsse aus SB
Wollsocke

AW: Neues aus dem Saar-Pfalz Kreis

Ja, das ist wohl wahr. Vor allem viele schöne Radstrecken die auch Verkehrstechnisch nicht so überlaufen sind. Saarbrücken muss da ja leider noch ein bissl was nachholen. Gerade was Radwege und so was anbelangt. Aber da soll sich ja auch was tun demnächst. Lassen wir uns mal überraschen :rolleyes:

Zurück