• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Sattel! Wo kaufen in Köln?

Godzilla67

Mitglied
Hallo,
also ich brauche einen neuen Sattel für Rennvelo.
Wo in Köln kann man denn seinen Popo vermessen lassen?
Ich finde zwar etliche SQLab Händler, weiss aber nicht, ob die auch entsprechend ausgestattet sind.

Hat jemand einen Tipp für mich?

danke
Klaus

In Köln sind die Sättel aber alle pink
grinning-smiley-022.gif

Hallo,
also ich brauche einen neuen Sattel für Rennvelo.
Wo in Köln kann man denn seinen Popo vermessen lassen?
Ich finde zwar etliche SQLab Händler, weiss aber nicht, ob die auch entsprechend ausgestattet sind.

Hat jemand einen Tipp für mich?

danke
Klaus
Besorg Dir ein Stück Wellpappe. Leg die auf einen flachen und harten Untergrund (z.B. Holzbank). Setz Dich am besten mit nackigem Popo und ordentlich Druck darauf, dann siehst Du den Abstand zwischen den Sitzhöckern. Ausmessen sollte keine Raketenwissenschaft sein.

Danke,
danke für die Tipps.

Die Zwischentöne am Anfang des Threads blende ich mal aus, denn zum Lachen gehe ich in den Keller ;-)

Habe am Samstag einen Termin im Profi-Shop auf der Aachener Str.
Wollte mich sowieso nach nem neuen Renner umschaun, da lass ich mir mal ne Komplettberatung geben.

Ciao
Klaus

Wenn man nichts außer Homophobe Antworten hat sollte man lieber die Klappe halten.

Ob Du stefan03 meine Antwort als homophob einstufst, interessiert mich so wenig, als ob in China der berühmte Reissack umfällt.

Allerdings stelle ich fest, dass Du ganz sicher nicht der bist, der mir hier Ratschläge, wo und wie ich mich zu äußern habe, geben darf.

Wieso, war doch witzig!

Ja, aber um den Witz zu verstehen, braucht man Humor. Den Immer-Gleich-Beleidigten-Mit-Der-Korrekten-Politischä-Sozialen-Einstellung geht soetwas erfahrungsgemäß ab. Hauptsache, die Eskimos sind nicht beleidigt.

Bei Vasques-Montalban steht in einem seiner Bücher folgender Dialog:

"Für einen Witz würdet ihr (beliebige Volksgruppe einsetzen) bekanntlich euren eigenen Vater umbringen."
"Warum nicht, wenn der Witz gut ist."

Gruß

Hans

Der andreas s nervt hier so einige Mitglieder mit seinen Hochgestochenen Antworten.Ist nicht das erste mal!

Gell Herr Professor Korinthenkacker:mad:

Zurück