• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Radler

Zorro57

Aktives Mitglied
Registriert
2 August 2021
Beiträge
343
Reaktionspunkte
200
Hallo zusammen ich habe mich hier neu angemeldet um vieles zu erfahren und zu lernen.
Bin 44 Jahre aus Offenburg und fange erst jetzt wieder mit rennrad fahren an mit dem Ziel fitter zu werden und auch etwas Gewicht zu verlieren.

In diesem Sinne viele Grüße an alle anderen Radler
 
Hey Zorro,

eben stolpere ich über deine Anzeige - wie cool!
Ich bin rund zehn Jahre älter, sitze exakt im selben Boot wie Du und komme aus Neuried. Wie wär's mal mit einer kleinen Tour ohne größere Steigungen (!) und /oder einem Bier zum Kennenlernen?

Grüße vom Kleinen Astloch
 
Willkommen und viel Spass hier!

Ich hab Familie in Neuried (Altenheim). Bin also auch öfter mal in der Gegend.
 
Zurück
Oben Unten