• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Name für die Tour de France

• Ersteller Ersteller Fratschtei
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fratschtei

Habe vor kurzem 'was lustiges gelesen; die Tour de France hat jetzt einen neuen Namen:

French Dopen

:D

AW: Neuer Name für die Tour de France

Wenn Riis sein gelbes Trikot abgeben muß, dann heißt das doch, daß Ullrich 2 Tour-Siege zu verbuchen hat, richtig?

Eigentlich sinnlos, siege abzuerkennen, weil die nächstplatzierten doch genauso, oder zumindest nur n bissel schlechter gedopt waren....

Wenn Riis sein gelbes Trikot abgeben muß, dann heißt das doch, daß Ullrich 2 Tour-Siege zu verbuchen hat, richtig?

ich hab vorhin noch irgendwo gelesen, das man ihm den tour-sieg nich aberkennen könne, weil det ja verjährt sei...
allerdings will man ihn nicht mehr erwähnen...
und det trikot muß er noch abgeben...

Aber warum denn nur die Tour de France umbenennen?
Wer wann wo bei welchem Rennen schon mal gedopt hat, weiß doch eh keiner.
Doping kann doch nur durch härtere Strafen und bessere Kontrollen verhindert werden. Die ersten drei eines jeden Rennens, einer jeden Etappe, müßten per se besonders genau kontrolliert werden.

Horny-1154383233.jpg

:dope: :lol:

"Was ist der Unterschied zwischen der Tour de France und einer David Copperfield Show?" - "Bei David Copperfield wissen alle, dass es nur gefaked ist"

HAHAHA, echt lustig.
Und gerade haben sie bei einer börsennotierten Firma so richtig schön Steuerhinterziehung und Korruption betrieben. HAHAHA
Außerdem lachen sich die Wirtschaftsbosse in Fäustchen, weil gegen den Klimawandel nichts getan wird. HAHAHA

( :mad: )

schliesst diesen shit fred!!!

echt nicht nötig!

schliesst diesen shit fred!!!

echt nicht nötig!

Warum soll dieser Thread geschlossen werden?
Demontage eines Denkmals?

Evtl. sollten wir diesen Thread ja in einem Unterforum vom Unterforum 'Doping' verstecken?

Mein Vorschlag einer Formums-Neustrukturierung: Rennrad-Board -> Dies&Das -> Sonstige -> Doping -> Ungeliebte Themen

IKEA - Fährst du noch oder dopst du schon? - Entdecke die Möglichkeiten...

Jetzt spiele ich mal den richtig Fiesen und behaupte:

Lance Armstrong war gedopt !

Warte auf eure Reaktionen............

JA!

French Dopen - dat ist einfach echt gut. Ganz egal, ob ma glauben will, bei einigen hätte sich die medizinische Betreuung im Legalen gehalten - allein der Wortwitz ist es wert. Werde ich mir merken, wenn ich mir auf Eurosport abends mal ne Zusammenfassung von der schönen Landschaft anschaue

Zurück