• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Garmin HRM-Fit: Puls-Brustgurt für den Sport-BH

Die Idee finde ich super, ist ja schon schwierig genug einen gut passenden Sport-BH zu finden. Wenn der Preis nicht so unverhältnismäßig hoch wäre würde ich dem Gurt eine Chance geben und mal probieren. Aber so lange der 159,99€ kostet bleibe ich lieber noch beim meinem "alten" HRM-Dual. Der funktioniert auch und ob der "bessere" Tragekomfort vom neuen Brustgurt den Preis wert ist?
 

Anzeige

Re: Neuer Garmin HRM-Fit: Puls-Brustgurt für den Sport-BH
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Scheinregen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Detaillierter Test wie immer bei DC Rainmaker:

Aber so lange der 159,99€ kostet bleibe ich lieber noch beim meinem "alten" HRM-Dual. Der funktioniert auch und ob der "bessere" Tragekomfort vom neuen Brustgurt den Preis wert ist?
Ich würde erwarten, dass der Preis in ein paar Monaten deutlich sinkt.
 
Lustig. Diese Idee und Lösung gab es schon vor über 25 Jahren, und zwar von Herstellern der Sport-BHs. Da musste man von den Brustgurten lediglich den elastischen Teil abmachen und konnte den vorderen Teil in entsprechende Schlaufen des BHs einfädeln. Dann brauchte es auch nicht diese klobigen Halteklipse der "neuen" Lösung. Und frau konnte einen normalen Brustgurt verwenden.
 
Ist doch ähnlich lächerlich wie beim Friseur: Männer Kurzhaar 20€ - Frauen Kurzhaar doppelter oder dreifacher Preis

Btw. wieso überhaupt "für Frauen"? Wenn ich mir so diverse Radveranstaltungen des vergangenen Jahres in Erinnerung rufe, sicher auch für den einen oder anderen Mann interessant. duck und weg :)
 
Ist doch ähnlich lächerlich wie beim Friseur: Männer Kurzhaar 20€ - Frauen Kurzhaar doppelter oder dreifacher Preis

Btw. wieso überhaupt "für Frauen"? Wenn ich mir so diverse Radveranstaltungen des vergangenen Jahres in Erinnerung rufe, sicher auch für den einen oder anderen Mann interessant. duck und weg :)
Is sehe das Teil schon kombiniert hiermit quasi vor meinen Augen:
 
Ist doch ähnlich lächerlich wie beim Friseur: Männer Kurzhaar 20€ - Frauen Kurzhaar doppelter oder dreifacher Preis

Btw. wieso überhaupt "für Frauen"? Wenn ich mir so diverse Radveranstaltungen des vergangenen Jahres in Erinnerung rufe, sicher auch für den einen oder anderen Mann interessant. duck und weg :)
Nunja; der UVP-Preis hat grundsätzlich schon seine Berechtigung. Erstens sind die Garmin-Gurte schon grundsätzlich preislich immer höher angesiedelt; zweitens werden von dem hier vorgestellten Produkt vermutlich deutlich weniger Stück verkauft, als von den klassischen Brustgurten. Da liegt es auf der Hand, dass man dann dafür auch tiefer in die Tasche greifen muss;)
Ist ja letztlich überall so...
 
Zurück
Oben Unten