• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neuer aus Kassel

cpt.mo

Neuer Benutzer
Hallo

mein Name (Spitzname) ist Mo. Bin 32 Jahre, 1,73m und 85 kg. Arbeite im Rettungsdienst. Männlich. Ich fahre seit letztem Jahr RR. Vorher nur Fitnesstudio und Spinning. Habe ein gutes Einsteigerrad. Betreibe nebenbei Hanteltraining, habe gute 15 kg zuviel....nicht die Optimale RR Figur. Fahre auch gerne zu dieser Jahreszeit. Viel in der Woche, um die Mittagszeit. Durch mein 24h Job, nicht sehr flexibel. Was ich deswegen nicht mag, sind chronische Absager, weil dafür ist meine Zeit zu schade.
Mein Training, ich fahre einfach so. Mal Hohe Gras (Berge) mal Fuldatal nach Bad Karlshafen, so ca. 26er Schnitt. Da ich mich hier noch nicht so gut auskennen würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Gleichgesinnte hier kennenlerne.
Ich hoffe jetzt mit meiner offenen Art, niemand verschreckt zu haben. Keine Angst bin harmlos.

Zurück