• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neuer aus berlin

nurjo

materialvernichter
halli hallo , jo mein name, '88er baujahr.

ich lese seit einiger zeit heimlich mit, und werde ab heute am wilden forumsleben teilhaben.

nach einem fremdverschuldeteten unfall, bei dem mein (alu)giant tcr das zeitliche segnete (siehe foto-album)
bin ich nun im besitz eines brandneuen 2011er caad10 ultegra in schwarz (bilder folgen).

außerdem befinden sich ein '84er stahltandem und eine stahlmühle für den stadtgebrauch, beide englischer herkunft, in meinem fuhrpark.

auf fröhliches diskutieren!

AW: neuer aus berlin

Hallo Jo,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde.
Viel Spaß mit deinem neuen Pferdchen und unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Christian

Willkommen.
Woher aus Berlin bist du denn? Wohne in Lichtenberg und fahre viel im Brandenburger Umland zwischen Erkner und Fürstenwalde. Vielleicht trifft man sich ja mal .

Steffen

ich wohn z.Z. in alt-treptow, aufm land und auf tour grüß ich alle mit drop-bar.

hier in der stadt würde man dabei ja die hände nicht wieder an den lenker bekommen, vor lauter hipster-begrüßen ;)

bis bald auf den straßen!

Hi, auch neu hier, bin in Berlin - Halensee, gerne mal eine Verabredung zum Fahren auf guter Rennradstrecke, bevor der schreckliche Berliner Winter kommt.

LG, Shlomo

Zurück