• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer (alter) Berliner

Producer

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier. Ich bin vor kurzem nach Nikolassee gezogen und da ich mich nach 6 Jahren oberbayrischer Abwesenheit von Zehlendorf noch ganz gut auskenne, gleich zum Grunewaldturm hoch. Gutes Gefühl, nicht mehr allein durch die Pampa zu heizen, sondern noch mehr Verrückte zu treffen, die das auch jeden Tag brauchen. Was sich bis heute mit maximal 5 Ausnahmen, die ich dann auf meinem Kettler Racer verbringen mußte, wirklich jeden Tag machen konnte.

Gibt es übrigens eine legalen Weg (also nicht über die Heerstraße, was heißt hier Kraftfahrstraße, ich fahr doch mit Kraft:p ), um von der Spinnerbrücke über Kronprinzessinenweg und Havelchaussee wieder ohne Wenden wieder auf den Kronprinzessinenweg zurück zu kommen?

Grüße
Producer

AW: Neuer (alter) Berliner

Hallo
und willkommen zurück.

Gibt es übrigens eine legalen Weg (also nicht über die Heerstraße, was heißt hier Kraftfahrstraße, ich fahr doch mit Kraft:p ), um von der Spinnerbrücke über Kronprinzessinenweg und Havelchaussee wieder ohne Wenden wieder auf den Kronprinzessinenweg zurück zu kommen?

Sicherlich gibt es den. Entweder bemühst Du mal BBBike oder aber Du fährst vom Postfenn kommend parallel zur Heerstr direkt neben neben der Kraftfahrstr. an den Häusern entlang bis S-Bhf Heerstr und dann die Jaffestr bis zur Krone. Oder siehe bbbike kurz vor der Heerstr in die Seitenstr. rein, bis zur Teufessseestr und dann weiter zur Krone.

Gruß
Bodo

AW: Neuer (alter) Berliner

:) Hallo
Producer
Herzlich willkommen hier im Forum und recht viel Spaß noch .
:wink2: Gr. gizmo:wink2:

Zurück