• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Unterstützung im Canyon Foren Team

mstaab_canyon

Canyon Support Team
Hallo

Die beiden Supportforen bei IBC und im Schwesterforum Rennrad-News bieten für uns ein wichtiges Kundenfeedback. Ausserdem sind sie natürlich ein weiteres Serviceinstrument für unsere Kunden. In der Vergangenheit habe ich die Betreuung der Foren alleine übernommen, allerdings hat sich mein Arbeitsgebiet immer mehr verschoben und seit einiger Zeit bin ich als Produktmanager in der Entwicklungsabteilung tätig. In der Vergangenheit, als ich noch im Service bzw. im Shop tätig war, konnte ich zur Fragen bei Ersatzteilen und generellen Servicefragen schnell antworten - aufgrund meiner veränderten Aufgaben bei Canyon bin ich aber im Tagesgeschäft nicht mehr "drin". Wir haben daher bereits seit längeren eine Lösung gesucht wie wir das Forum besser in unseren Serviceablauf einbinden können. Nachdem jetzt der Canyon-Service neu strukturiert wurde wird der neue Serviceleiter Michael Rosenbaum mich hier im Forum unterstützen. Michael wird für alle Fragen bzgl. technischen Service und Werkstatt zuständig sein, ich bin nach wie vor der richtige Ansprechpartner für Modellpolitik, Spezifikationen, Hintergründe usw. Bitte beachtet das Lieferzeitanfragen und individuelle Anfragen zum Verkauf am besten mit unserer Servicehotline 0261 40 4000 geklärt werden können. Vielen Dank.

VG

Michael

AW: Neue Unterstützung im Canyon Foren Team

Hallo Zusammen,

nachdem Staabi mich ja nun "geoutet" hat, stell ich mich dann auch mal vor; Seit dem 02. Januar bin ich Für die Reorganisation des Service im Hause CANYON verantwortlich. In den vergangen Jahren war ich in ähnlicher Position in der Automobilbranche beschäftigt. Die hierbei gewonnen Erfahrungen versuche ich nun in die Bike-Branche zu übertragen.
Da zu unseren Service-Verständniss der direkte Kontakt zu den Kunden zählt, stehe ich auch sehr gerne hier im Forum für Fragen aller Art zur Verfügung. Wie Staabi ja schon geschrieben hat, teilen wir uns diese Aufgabe; Jeder in seinem Bereich. Bitte habt Verständniss dafür, das nicht alle Fragen in "Echtzeit" beantwortet werden können, aber ich bin stehts bemüht zeitnah zu antworten.
Ich freue mich auf ein lebendiges Forum und wünsche mir, das wir eure Erwartungen erfüllen können.
Die besten Grüße
Micha

Zurück