Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du uns trotzdem mit dem Link versorgen? Das wäre wirklich reizend. Danke.Dukesim schrieb:wollte pics von den zeitfahrblättern.
sollte klappen.bike-fan17 schrieb:Guten Morgen!
Kann ich eigentlich die neue DA dreifach Kurbel auch mit der
alten Ultegra 9-fach (Ultegra auch 3-fach) kombinieren?![]()
Gruß![]()
bike-fan17
Hallo Rabe willst du das der Fred wieder in Campa-Shimano-Gerangel abdriftet?derrabe schrieb:Noch hässlicher als vorher bei gesteigerter Ladezeit - Respekt!

Die hatte wohl ein Campa-Jünger angesägt!Pave schrieb:oh oh oh technisch überlegen?? ein Bekannter hat am letzten Wochenende beim Rennen eine DA Kurbel 10-fach abgebrochen (ohne Sturz) nur beim reintreten......ist mir in X Jahren bei Campa nie gelungen und dem selbst auch nicht.....![]()
oh oh oh technisch überlegen?? ein Bekannter hat am letzten Wochenende beim Rennen eine DA Kurbel 10-fach abgebrochen (ohne Sturz) nur beim reintreten......ist mir in X Jahren bei Campa nie gelungen und dem selbst auch nicht...
Nein, nein, wolte ich gar nicht, das Bezog sich auf die Internetseite und nicht auf die Kurbel und ist meine ehrliche Meinung und hat nix mit Campa zu tunStelvio schrieb:Hallo Rabe willst du das der Fred wieder in Campa-Shimano-Gerangel abdriftet?
Ich denke technisch ist die Kurbel top und allem überlegen was Campa im Programm hat.![]()
Und die Optik ist Geschmackssache, ich finde sie großartig, eigenständiges Design, und nicht die seit Jahrzehnten gewohnte Optik.![]()