• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Shimano RX6 und RX8R: Gravel-Schuhe der Japaner überarbeitet

Anzeige

Re: Neue Shimano RX6 und RX8R: Gravel-Schuhe der Japaner überarbeitet
Hilfreichster Beitrag geschrieben von thomaspan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wieder keine "Breite" Version am Start?
Doch! Es gibt diesmal auch die breiten, was ihn für mich wieder spannend macht. Hatte das Vorgängermodel mal hier, fand ich wirklich gut gemacht und theoretisch perfekt, allerdings viel zu schmal. Die breite Variante sollte jetzt passen, schau ich mir sicher an sobald erhältlich.
 
Doch! Es gibt diesmal auch die breiten, was ihn für mich wieder spannend macht. Hatte das Vorgängermodel mal hier, fand ich wirklich gut gemacht und theoretisch perfekt, allerdings viel zu schmal. Die breite Variante sollte jetzt passen, schau ich mir sicher an sobald erhältlich.
@stefanolo
Hast Du die breite Version ausprobiert? Die breite Version habe ich gerade das erste mal gefunden bei einem Händler: bei bikeinn zu haben für 208,50€.
Ich habe die RX800 und finde die Schuhe gut, allerdings etwas zu schmal für mich. Der Versuch mit den MTB Schuhen SH-XC902 in breit ging schief - die passen nicht zu meinen Füßen, bei mir unangenehmer als die RX800.
 
Zurück
Oben Unten