• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Rose XLITEs 04 in 2024?

juliusbobby

Neuer Benutzer
Registriert
18 Februar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo zusammen,

hat jemand Insights oder zumindest eine Einschätzung, ob in diesem Jahr neue XLITE 04 Modelle von Rose auf den Markt kommen werden?

Die aktuellen Modelle wurden bereits im Juni 2022 eingeführt. Seit Beginn des Jahres sind nur noch begrenzt XLITEs 04 zum Kauf verfügbar und teilweise deutlich reduziert. Leider jedoch nicht die Einsteigermodelle mit mechanischer Shimano 105 oder Ultegra, die ich eigentlich für die neue Saison ins Auge gefasst habe. Aus diesem Grund muss ich zurzeit abwägen, auf einen Restock oder Neueinführung der XLITEs zu warten oder aber doch auf ein aktuell verfügbares Canyon Ultimate zu gehen...

Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzungen.
 
Was meinst du mit neu? Ein komplett neu konstruierter Rahmen? Oder nur neue Farben und Ausstattung?
 
Beim letzten Besuch im ROSE-Store hab ich genau das einen Mitarbeiter gefragt und er meinte, dass irgendwann im März nochmal die neuen Schaltgruppen (ich vermute die mech. 12-fach 105 und Ultegra) in die bestehenden Modelle aufgenommen werden und es im August komplett neue Farben geben soll.

Ich warte auch nur darauf, dass die 105er endlich wieder verfügbar ist...
 
Zurück
Oben Unten