Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche jetzt eine neue Trägerhose,da meine nicht meht so dolle ist
Nun bin ich in der Road Bike auf den Hosen-Test gestoßen.Testsieger ist die Sugoi RS Flex Bib geworden und der Kauftipp wurde die De Marchi Contour L.E. Racing.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Hosen gemacht?Welche würdet Ihr mir empfehlen und welche Größe?bin 191cm groß und wiege so hm........ähm,ja ca.93 kilo:floet:
Wollte mir die Hose aus dem Internet kaufen ohne sie vorher anprobiert zu haben,ist das empfehlenswert?Ich weiß nämlich nicht wo es in meiner Nähe diese Hosen zu kaufen gibt!!??
ich finde den erste Kauf einer best. Marke im Internet immer problematisch. Jeder Hersteller hat seine eigenen Größen... Bei mir ists so, dass mal M, mal S passt. Und bei Assos ists dann sogar L (bei Trikots)
Du kannst natürlich die 2 Größen bestellen, die in Frage kommen, und die nicht-passende zurückschicken.
Ich habe die Sugoi (ohne Träger) und bin recht zufrieden (finde die Assos Mille aber nochmals bequemer).
hallo! hab die de marchi contour plus und ne sugoi rs flex zu hause und für
mich ist die sugoi klarer sieger! bisher meine beste hose (hab auch noch ne assos uno und ne nalini mit gel polster). bin 184cm groß und mir passt (bei sugoi, assos u. de marchi) XL perfekt!
Also,nun war ich in einem Fahrradladen und habe die Sugoi RS Flex Bib anprobiert in XXL!
Und was soll ich Euch sagen,die passt mit meinen 191cm größe phantastisch:lol: Ich wollte da überhaupt nicht wieder raus so klasse hat die gesessen und gepaßt.
Ich glaube die De Marchi brauche ich überhaupt nicht mehr aus zu probieren und ich weiß auch garnicht wo es die Hose in meiner Nähe gibt!!??
Nun kann ich sie mir online bestellen,das wo ich sie anprobiert habe,kostete sie 144 Euronen,ein bisschen teuer
Im Netz finde ich die bestimmt 20 Euro billiger
sofern der Tip noch nützt: (wollt ich schon vor ein paar tagen machen) ich hab die Sugoi, find se saugut und bequem, allerdings ist meine 1. und mir fehlt somit der vergleich. Aber von den anprobierten fand ich die am angenehmsten.
Der Laden der die Sugoi für 144 Euro anbietet, war`s der der Staxxx? (wie heißt der nochmal ), ich hab sie diesen Sommer im Fahrradfachgeschäft für 124 € gekauft (hmm "teuere" Fachgeschäfte und "Billige" Filialisten..)
Jetzt ziehe ich über die kurze Radlhose noch eine lange-enanliegende Jogginghose und damit ist mir warm.