• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Nachricht - Neuer Thread

Sprintertier

Rennradneuling
Ich frage mich ob ich die offiziellen Medien nun nicht mehr brauche.

Bei jeder Pressemeldung wird hier mindestens ein Neuer Thread aufgemacht und es steht im Großen und Ganzen immer das gleiche drin.

Muß das denn sein ??? Sollen wir unseren Sport wegen der unsportlichen Profis kaputtschreiben ??? Wenn sich eine technische Frage hier wiederholt wird sofort von irgendwelchen Leuten hier an die Suchfunktion erinnert. Doch anscheinend gefällt es Euch zum Thema Doping immer wieder das Gleiche zu schreiben.

Meiner Meinung reicht ein "Dopinthread". Ich brauch nicht zu jeder Meldung die Wiederholung hier im Forum. Da sind mir Bilder von Sturzopfern viel lieber.

Genervte Grüße

Chris

Domsen schrieb:
Ironisch genug, dafür einen neuen Thread aufzumachen. ;)

EINER.

Hast mal gezählt wie viele Dopingfräds in den letzten 2 Wochen eröffnet wurden in der die "Bildzeitungsmeinung" wiedergegeben wird ??? Ich stell mir gerade vor was wir ohne Bild täten, wir müssten selbst denken und eine EIGENE Meinung bilden.

Grüßle

Chris

Da ich Threads, die mich nicht interessieren, von vornherein nicht anklicke, kann ich leider auch nicht darüber urteilen, ob dort nun 'BILD'-typische Meinungen wiedergegeben werden oder nicht.
Und da es noch nicht so Überhand genommen hat, dass interessante Threads auf die zweite Seite verschwinden ist es mir relativ gleich.
Damit, dass die BILD zuviele Meinungen bildet und eine viel zu hohe Auflage hat, stimme ich dir überein, allerdings ist das ein anderes Thema.

Gruß,
Domsen

Das wäre nicht schlecht, so ein Doping Thread. Oder gleich einen ganzen Dopingbereich neben oder in dem Radsport-Profi-Fan-Abteil.

Denn wenn man jetzt in einem Ulle-hat-gedopt-Thread schreibt, dass der Landis auch voll bis oben hin ist und dann noch einer schreibt, dass die alle drauf sind, wird man gleich angefahren, dass man offtopic ist, weil hier ja nur der eine spezielle Fall durchgekaut wird. Deshalb wäre eine große Doping-Schimpf-und-Abreagier-Ecke nicht schlecht.

Meine Meinung.

kmbbf

Huhu Chrissle, dann darfst du aber bitte nicht ins Tour-Forum schauen. :eek:

Na, es ist halt psychologisch so, daß die potentiellen Leser eher einen neuen Thread anclicken als einen Thread, in dem sie schon eine Antwort abgegeben haben gucken, wie da nun der 458. Beitrag aussieht.

Ace Ventura schrieb:
Das ist sowieso verboten :mad:

Ich hab dort sogar schon mal einen (wirklich nur einen!) Beitrag geschrieben. Ist das jetzt schlimm??? Werde ich jetzt bestraft?

Was ist, wenn ich verspreche, dass ichs nicht wieder tu?

kmbbf schrieb:
Ich hab dort sogar schon mal einen (wirklich nur einen!) Beitrag geschrieben. Ist das jetzt schlimm??? Werde ich jetzt bestraft?

Das wird mit zwei Jahren Sperre geahndet und danach darfst weitere zwei Jahre nicht in einem Pro-Tour Forum schreiben :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

kmbbf schrieb:

Ich habe dort selbst sehr viel geschrieben. Meinen Beitrag sollte man nicht ernst nehmen. Ich wollte nur sagen dass ich das Forum nicht mag

kmbbf schrieb:

Nichts wird passieren, auch wenn Du es nicht versprechen solltest... :D :rolleyes:

Es steht jedem frei in welchen Foren man verkehrt...Das Tour-Forum ist mir persönlich aber einfach zu unübersichtlich; da wird mir ZU viel geschrieben.

Momentan ist es aber egal, wo man ließt, denn es geht eh nur noch um das eine Thema.

Sprintertier schrieb:
(...)Meiner Meinung reicht ein "Dopinthread". Ich brauch nicht zu jeder Meldung die Wiederholung hier im Forum. Da sind mir Bilder von Sturzopfern viel lieber.

Genervte Grüße

Chris

ich brauche beides nicht...

Grüße
Matthias

Zurück